Die Türken (Assassin's Creed)

Hallo Ich bin noch ganz am anfang wo man in dieses Gebiet gehen muss wo die Türme sind.Da hab ich schon welche aber an eien wimelt es von Türken kann mir einer sagen wie ich so viele besiegen kann und noch etwas die Türken haben normale Schwertkämpfer und noch einige gepanzerte die gleich zwei Spalten wegmachen wie kann ich sie am leichten töten.Danke schon im vorraus.

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 09:46 von Pawel

3 Antworten

wenn du wirklich kämpfen willst und noch nicht kontern kannst,
würde ich immer zuerst auf die leichten soldaten raufhauen bis du einen verletzt oder tötest. Falls du bei anderen dabei gestört wirst kommt es auf geschick an: du musst rechtzeitig, bevor sie dir eine von hinten reinhauen, dich umdrehen und blocken.
Da das aber ziemlich schwierig iss würde ich garnicht erst kämpfen:
du musst einfach mit "Untertauchen" an ihnen vorbeigehen und dir eine Seite des Turms, wo keine türken stehen, suchen und da dann raufklettern.
PS: ich würde mich dabei ein bissle beeilen, weil wenn die dich bemerken werfen sie mit steinen und du fällst runter^^

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 10:03 von royalking11

und die schweren soldaten kannst du am besten mit der hiddenblade(versteckte klinge) töten bevor sie dich bemerken.

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 10:08 von royalking11

Fals du wirklich keinen anderen ausweg siehst, dann rate ich dir zum Kombo kill. Schlag zuerst auf einen der starken soldaten ein, und genau, wenn sich eure schwerter treffen drückst du nochmals, so killst du ihn sofort. Verlangt ein bischn übung, aber ist die schnelste art zu töten ( neben dem konter mit der verseckten )

Antwort #3, 27. Juli 2008 um 00:42 von powerandi

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)