Wie ist es? (HdR Online)

Hallo,

ich würde mich gerne bei HdR Online anmelden..
Meine Frage ist es kostenlos?
Macht es Spaß?
Kann man es mir empfehlen?
Könnte ich bitte einen Link bekommen

LG

Frage gestellt am 29. November 2012 um 11:41 von gelöschter User

1 Antwort

1. Ja, mann kann es F2P spielen, aber wenn man mehr als nur die ersten 4 Maps Questen möchte, muss man sich andere Questpacks entweder mit im Spiel gefarmten Turbine Punkte kaufen, oder für echtes Geld (Indem Fall empfehle ich den Kauf einer Mithril Edition im Supermarkt deines Vertrauens oder direkt bei Lotro.com). Du kannst auch stadtdessen VIP werden, dannkannst du in jede Region (Expansions ausgenommen).

2. Ja, mir persönlich macht es großen Spaß, spiele jetzt seit ca 2 1/2 Jahren und bin durch die regelmäßigen neuen Questpacks und andere inhalte immernoch amüsiert.

3. Ja, aber einmal würde ich den Kauf eines Questpacks, oder von Turbine Punkten mit echtem Geld empfehelen, um die F2P beschränkungen loszuwerden.

4. http://www.lotro.com/support/download-lotro?lan...

Antwort #1, 29. November 2012 um 16:14 von Black-Dragon-927

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)