Anfänger Frage (Dark Souls)

Hey Leute habn Problem-ich kapier das mit dem zaubern nicht,also ich hab Griggs befreit,bin Krieger Stufe 37 hab Intellegenz 10 und einen Zauberstab,wenn ich am Lagerfeuer Zauber einrichten will kommt die Meldung-du hast keine Zauberslots-in meinem Status steht auch das ich NULL Slots habe,jetzt frag ich mich wie ich die Slots freischalte,muss ich jetzt weiter Intellegenz aufleveln oder wie? und wenn ich dann mal Slots habe,wo kriegt man die Anfängerzauber her die wenig Slots brauchen...? Bitte um Tipps,ganz genau beschreiben,ich blick da null durch.Danke

Frage gestellt am 29. November 2012 um 12:02 von Immortalitas

4 Antworten

Mit ner Intelligenz von 10 solltest du zumindest sowas wie "Seelenpfeil" ausrüsten können.

Was ich völlig vergessen hatte... (sorry xDDD), du kannst Zauber auch schon früher kaufen. Griggs ist NICHT notwendig.

Geh vom Leuchtfeuer des Feuerbandschreins aus die Treppe bei der Mauer runter. An der Zelle der Feuerhüterin vorbei und die nächste Treppe auch wieder nach unten.
Nimm den Fahrstuhl und du gelangst in die Ruinen von Neu Londo.
Geh nich zu tief rein, sonst stirbst du!
Halte dich nachdem du den Bereich des Fahrstuhls verlassen hast rechts. Geh an dem Turm in dem oben eine verschlossene Tür ist vorbei und du siehst einen Untoten der horizontal vor einem Abhang liegt.
Links von ihm gehts ne weitere Treppe runter. (Geh nicht zu weit, sonst fällst du!) Auf der Treppe wirst du von einen gefangenen Schmied angesprochen.

-> Rickert von Vinheim. Der erste Schmied dem man begegnen kann und obendrein auch noch Anfängerzauber wie SEELENPFEIL verkauft^^

Antwort #1, 29. November 2012 um 14:41 von derschueler

Jop-hab ich gefunden! Thnx

Antwort #2, 29. November 2012 um 15:56 von Immortalitas

Um slots zu bekommen muss mann Zauberei skillen.

Antwort #3, 29. November 2012 um 15:57 von fan1997

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ja das hatte ich dummerweise komplett übersehn...Trotzdem Danke.

Antwort #4, 29. November 2012 um 18:41 von Immortalitas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)