Audio Problem ! (Black Ops 2)

Hallo Leute ,

Ich hab mir Call of Duty:Black Ops 2 vor 2 Tagen gekauft.
Nach dem auspacken des Spiels und einlegen der CD war
ich schon sehr gespannt . Es hat alles gut geklappt bis auf
das Geräusch was mein Fernseher von sich gibt. ( Es ist so als würde der Sound hängen bleiben)
Ich dachte am Anfang vielleicht ist es mein HDMI-Kabel .
Habe alles ausprobiert. Also an dem Kabel liegt es nicht
den andere Spiele funktionieren reiblos. Die PS3 ist auch auf den neuesten Stand. Hatte jemand das gleiche Problem oder ist die CD kaputt? Kratzer hat sie nämlich keine ! Ich würde mich über eine Antwort freuen ! MFG
keine.

Frage gestellt am 29. November 2012 um 12:17 von Samson_Jones

5 Antworten

starte die ps3 neu, dass sollte helfen, bei mir hatte es manchmal auch hänger gehabt am anfang...

Antwort #1, 29. November 2012 um 12:29 von patreeu

..gibt da 'nen üblen Soundbug. Tritt nicht immer auf, is aber extreme Nervig. Meist kommt dann ein freeze gleich dahinter!

Hoffe die beheben das mit dem neuen Patch.
Test mal was mein Vorredner sagt. Besteht das Prob konstant, viell. die Disc umtauschen?!

greetz

Antwort #2, 29. November 2012 um 14:43 von 5tormzZ

Ich hab jetzt endlich dieses Ächzend egeräusch weg bekommen. Da war das Problem beim HDMI Kabel. Aber der Sound bleibt leider komplett weg . Die Disc hat wirklich null kratzer . Ich denke das es an dem Patch liegt . Sagte mir der Verkäufer heute auch. Es ist halt nervig lautlos dieses Spiel zu spielen. Komische Sache .. Danke für die Antworten Greetz Samson

Antwort #3, 29. November 2012 um 22:02 von Samson_Jones

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Hab das genau gleiche problem heute erhalten ! Zock ne runde, plötzich sound am stocken... schalte die PS aus und der sound is komplett weg ! Hab auch zuerst gedacht liegt am HDMI kabel, war wohl nix !

Hoffe das kann man irgentwie schnell beheben ! Is total nervig ohne sound zu zocken !

Antwort #4, 14. Januar 2013 um 18:10 von kenny362

Tja das Problem wird und wurde nicht rausgepatcht. Die Entwickler können sich das nicht erklären da das nur bei wenigen auftritt. Ich hatte die Vermutung damals das es an meinem Fernseher lag. Ich hab nämlich einen alten Röhrenfernseher. Das Problem hatte ich dennoch in einem anderen Raum mit einem LCD-Fernseher inkl. HDMI Kabel. Dann dachte ich es liegt an meiner Playstation. Ich habe noch nicht solange eine Playstation 3 ich war zuvor ein XBOX360 Spieler. Ich habe mir eine SuperSlim mit 500GB geholt. An dieser lag es nicht, auch nachdem ich sie in Reparatur gegeben habe (Kostenlos dank Garantie) passierte das selbe. Ich habe sogar bei dem Laden bei dem ich mein Spiel gekauft habe das Spiel umgetauscht. Ich habe herausgefunden das eine Sounddatei nicht dauerhaft wiedergegeben werden kann, da sie Fehlerhaft ist. Das Problem liegt auf der CD nicht in der Patch Version. Die Datei ist nicht ersetzbar, außer es wird zum Rückruf kommen (unwarscheinlich).

LG,
Begeisterter COD-Spieler

Antwort #5, 05. Februar 2013 um 12:14 von COD-SpielerAnonymus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)