nicht lesen wer das spiel nicht durch hat es geht um das ende (Assassins Creed 3)

undzwar am ende berührt desmond ja diesen globus oder was auch immer das ist und fällt dann um 1te. frage. ist er tot und 2te. frage. gibt es ein nächstes ac. und noch ne 3te. diesen ganzen am eden dinger da jetzt der apfel un das amulett und so wozu waren die jetzt gut

Frage gestellt am 29. November 2012 um 12:34 von ongaita

4 Antworten

1. ich glaube ja
2. ich glaube nein
3. das amulett war ja dafür da, um dieses tor am ende zu öffnen und der apfel war glaube ich um die Menschen zu verslaven oder soo ;)

Antwort #1, 29. November 2012 um 13:49 von SwissGamer

1. ja er hat sich geopfert um die welt zu retten
2.glaube nicht habe aber gehört das doch noch ein ac teil 4 evtl. ende 2013 rauskommen soll
3. das amulett um das tor zu öffnen der apfel braucht juno glaube ich damit sie die menschen versklaven kann

Antwort #2, 29. November 2012 um 13:56 von randyorten116

1. ich glaub nicht, dass er tot ist
2. denk ich schon
3. wurde schon beantwortet ^^ mit dem versklaven bin ich mir aber nicht so sicher ^^

Antwort #3, 29. November 2012 um 14:15 von Petron

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
1. er ist tot weil wenn man richtig hingeschaut hätte hätte man gesehen das sein körper innerlich verbrannt ist oder so und die macher sagten ja das ac3 das ende der desmond saga ist


2. höchwahrscheinlich da das ende offen ist und die perle am ende sagte "nun beginnt meine geschicht " oder so was in der art

3. wurd schon oben öffters genannt

Lg Mistgun

Antwort #4, 29. November 2012 um 16:02 von Mistgun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)