Die Mädels (Inazuma Eleven Strikers)

Kennt einer von euch einen Schuss den Silvia mit Unendliche Hand oder Magische Faust nicht hält,falls nein brauch ich eine Technick die deren Schüsse hält

Frage gestellt am 29. November 2012 um 12:58 von paulluap

9 Antworten

Diese Frage wurde schon mehrere Male gestellt und auch beantwortet. Wenn du gegen die Girls spielst, heißt es, dass du z. B. Oger besiegt hast. Das ist ja nicht ohne. Wenn du Kombitechniken hast, musst du diese gegen Silvia einsetzen, um deren TP zu schwächen. Allerdings kannst du Silvia z. B. mit Tigersturm oder Aurora nicht besiegen. Wenn sie geschwächt ist, könntest du mit Hobbes' Schwerthagel Erfolg haben. Kaiserpinguin 1 z. B. hilft hier nicht, auch nicht Kaiserpinguin X. Am besten du setzt 3er Kombitechniken ein, sofern du welche hast. Wenn du keine hast, stehen deine Karten ziemlich schlecht. Die 3er Kombitechniken der Girls sind auch quasi unhaltbar, auch Omegahand hilft da nur begrenzt. Du musst diese also im Mittelfeld stoppen, also ruhig ins Mittelfeld auch gute Abwehrspieler reinstellen, sonst haben die freie Bahn. Die schießen immer ganz schnell und machen deinen TP runter. Tja, das war so eine kleine Zusammenfassung. Die Girls zu schlagen ist sicherlich schwer, aber auch eine schöne Herausforderung. Viel Erfolg dabei!

Antwort #1, 29. November 2012 um 16:03 von cwalla

also ich hab axel und nathan genommen und die feuervogel machen lassen oder mit beacons mit sonnenwind draufgeballert ach ja und mit gaiel strafe des himmels

Antwort #2, 30. November 2012 um 18:02 von lollollollollol

Ich war zwar übberrascht aber ich konnte mit kombischuss F tore schießen^^

Antwort #3, 01. Dezember 2012 um 07:53 von Jaif

Chaos Break konnte bei mir noch nie aufgehalten werden :D

Antwort #4, 03. Dezember 2012 um 16:57 von GaBre

King mit Endlosmauer hat bei mir mal Chaos Break gehalten. A. hatte Schusskraft A-rang.

Antwort #5, 07. Dezember 2012 um 20:43 von NigtmareGazelle

So nah wie ich immer am Towart bin... Sagen wir es so. Nicht jedes mal kann ich noch schießen, dafür ist es aber auch kaum zu halten.

Antwort #6, 07. Dezember 2012 um 21:29 von GaBre

Urknall kann silvia nicht halten aber wenn du von großer distanz schiest kann sie ihn halten

Antwort #7, 14. Dezember 2012 um 17:21 von emir1998

hol dir max,nathen und kevin von Dark Emperos auf Freundschaft 100% und sie erlernen dunkler phönix

Antwort #8, 27. Dezember 2012 um 15:13 von GeilboyXD

Ihr müsst nicht mehr antworten,ich hab die Nämlich schon besiegt .

Antwort #9, 30. Dezember 2012 um 11:25 von paulluap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Strikers

Inazuma Eleven Strikers

Inazuma Eleven Strikers spieletipps meint: Spaß-Fußball für die ganze Familie mit einer Prise Rollenspiel. Mit Spezialattacken aus der Fernsehserie werden Anime-Freunde glücklich.
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Strikers (Übersicht)