Wer weiß, wie man Fürchti beruhigen kann? (Schlumpfdorf)

Seit mehreren Level ist Fürchti in meinem Dorf. Buch das in der Macht beruhigen klappt nicht. Wer kann mir sagen, wie man ihn beruhigen kann? Danke im Voraus.

Frage gestellt am 29. November 2012 um 14:41 von myloxy91

8 Antworten

Stell die Effekte an und mach, was Papa Schlumpf Dir sagt: Tipp die Bangebüchse in der Nacht an. Gibt 400 XP pro Nacht (...Ja! Ich habe es tatsächlich geschafft, einen Kommentar dazu hier herauszulassen!). Ob sich das lohnt? Naja, wenn man jung ist und die XP braucht... :-]

Antwort #1, 29. November 2012 um 14:59 von Montgomery

Klappt nicht ihn in der Nacht anzutippen. Hab ich oft versucht!

Antwort #2, 29. November 2012 um 16:43 von myloxy91

Und Du hast im Hauptmenü unter Otionen rechts obern "Effekte" an? Dann weiß ich auch nicht. Vielleicht hast Du einen besonders ängstlichen Fürchti abbekommen? ;-)

Antwort #3, 29. November 2012 um 17:23 von Montgomery

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Also es muß bei dem Angstschlumpf Nacht sein, nicht bei Dir! :-) Wie schon gesagt / geschrieben: wenns im Dorf dunkel ist, steht er rum und hält sich die Augen zu und hat ein gelbes ! aufm Kopf... viel Spaß beim suchen... :-)

Antwort #4, 29. November 2012 um 17:26 von Lucky246

Im "Main Menu" unter "Optionen" den Button oben rechts auf "Effekte an" stellen. Dann klappt es ganz sicher!

Antwort #5, 29. November 2012 um 18:02 von )Larissa(

Sooo... Es hat wirklich an den Effekten gelegen. Bei mir im Dorf ist es zu ersten mal Nacht:D Vielen Dank für die freundlichen Antworten :)) Wie man Freunde hinzufügt weiß ich auch nicht. Ich hab noch keine :D Wer will mein Freund sein? Hihi :))

Antwort #6, 29. November 2012 um 18:43 von myloxy91

Wie lautet dein Benutzername fürs Schlumpfdorf? Würde dich gern im GameCenter als Freund einladen!

Antwort #7, 30. November 2012 um 07:57 von Danone08

Ich habe gar keinen Benutzernamen. Jedenfalls musste ich nie war eingeben und wüsste auch nicht, wo das stehen könnte. Lacht mich bitte nicht aus :D habe da noch nicht so viel Ahnung von :D

Antwort #8, 30. November 2012 um 15:24 von myloxy91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)