Rathian Stachel+ Rathian Platte (MH Freedom Unite)

Hi Leute, wie kriegt man Rathian Stachel+ Rathian Platte? Ich habe den Rathian schon voll oft durch "einschläfern" gekillt (oder besser erjagt) aber ich hahab noch nie welche bekommen... (ich jage den Rathian in der Versammlungshalle)

Frage gestellt am 29. November 2012 um 15:15 von fridolinneumann99

4 Antworten

mach den quest zwei könniginnen da bekommst du die items wenn du den rathians alles abschlägst ist es 100% das irgend ein item dabei ist was du brauchst!

Antwort #1, 29. November 2012 um 17:03 von Bad-meets-Evil

rathian würd ich sagen, klingt doch logisch, oder? :o

Antwort #2, 29. November 2012 um 23:41 von Tokoru

@ Tokoru
Alter was ist dein Problem? Das hier ist jetzt schon der 2. sinnlose Post von dir den ich heute gelesen habe. Es ist klar das man Rathian Platten von Rathian bekommt und Rathalos Rubine von Rathalos, die Frage ist nur von welchem? Dem Schwachen, den Normalen oder den G-Stufen Kollegen... Wenn du keine produktiven Antworten zu bieten hast lass es sein.




Meines Wissens bekommt man den Stachel von der Low Rank Rathian (habs nicht im Kopf welcher * die ist), aber grundsätzlich kannste sagen die Low Rank sind bei der Oma oder bei der ersten Tusse in der Halle, die High Rank beim Nekoth oder der mittleren Tusse und die G-Rank sind bei der letzten Tusse in der Gildenhalle.
Den Stachel bekommt man also bei den Quests der Oma oder in der Gilde von der ersten Frau, den Stachel + vom Nekoth oder der zweiten Frau in der Gilde. G-Rang Stacheln bin ich mir nicht sicher weil ich ewig kein MH FU mehr gezockt habe gibts glaub ich keine.

Antwort #3, 02. Dezember 2012 um 11:29 von BigBoss0273

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Also FALLS du schon Zugriff auf die G-Rank Quest hast spiel die, dort ist die Chance auf Stachel und Stachel+ wesentlich höher als bei den High Rank Quests, da Stachel+ im Vergleich zu den G-Rank Items schon wieder weniger wertvoll sind und somit logischerweise häufiger auftreten...

Antwort #4, 02. Dezember 2012 um 11:33 von BigBoss0273

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)