Lees meister (Tekken Tag Tournament 2)

Ist Wang der Meister von lee?

Frage gestellt am 29. November 2012 um 15:21 von gelöschter User

8 Antworten

Ne wie kommst du denn da rauf? Lee hat wahrscheinlich seine Kampfkunst von irgendwelchen Kampfsportlern gelernt unter der Fuchtel von Heihachi, um Kazuya ein guter Rivale bzw. Sparringspartner zu sein. Man könnte auch sagen, dass Heihachi ihn trainiert hat, aber da Lee nicht den Mishima Stil hat ist das wohl eher unwahrscheinlich...

Antwort #1, 29. November 2012 um 15:42 von DNA-MP91

Ich hab es in Kampagne Modus in t6 gesehen. Als ich mit lee spielte. Als ich Wang als bossgegner begegnete sagte lee 'Meister es ist ziemlich lange her' und da sagte Wang 'in der Tat chaolan' und dann haben die weiter geredet und dann hab ich gegen ihn gekämpft. Ich denke schon dass es sein Meister ist. Es muss bestimmt doch nicht jeder Meister die gleiche Kampfkunst besitzen. Kann sein das. Lee auch einiges vieles bei ihm lernte

Antwort #2, 29. November 2012 um 16:35 von gelöschter User

Also es kann theoretisch sein, dass Wang ihn ein paar Sachen geziegt hat, da Wang ja der Freund von Jinpachi und der "Aufpasser" von Heihachi war, daher kann er theoretisch auch etwas Zeit mit Lee verbracht haben, aber der Kampfstil der beiden ist ja ein anderer. Wang benutzt "Xing Yi Quan" und Lee "Jeet Kune Do".Von daher...aber wenn du meinst, dass ein solcher Dialog stattgefunden hat^^. Ich wusste gar nicht, dass man der Kampagne von T6 etwas historisch relevantes abgewinnen kann^^

Antwort #3, 29. November 2012 um 17:10 von DNA-MP91

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
So hab ich überhaupt erfahren dass kazuya lee's Bruder ist^^ weil er adoptiert war

Antwort #4, 29. November 2012 um 17:20 von gelöschter User

Also laut Tekkenpedia, ist Wang "Freund und Sparringpartner" von Lee, also nicht ganz ein Meister, aber er hat zumindest mit ihm trainiert. :)

Antwort #5, 29. November 2012 um 18:22 von XxYurixX

Fast jeder nennt Wang Meister, Xiayou, Law, Lee etc

Antwort #6, 07. Dezember 2012 um 20:58 von TheFirstUchiha

wie auch immer :) und was bedeutet etc?

Antwort #7, 08. Dezember 2012 um 14:13 von gelöschter User

^^ etc. = et cetera, das ist Latein und bedeutet einfach "Und so weiter"

Antwort #8, 08. Dezember 2012 um 16:02 von DNA-MP91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)