Wieso? (Black Ops 2)

Wen ich zu mein freund gehe und BO2 mitnehme und Zocke fliegen bei ihn bei den zombies die glieder ab aber bei mir nicht WIESO?

Frage gestellt am 29. November 2012 um 15:29 von bengi

3 Antworten

das kommt glaube ich auch auf die waffe drauf an also bei einer waffe mit größerem kaliber fetzen die körperteile einfacher ab als mit der m1911 aber wenn du auf nummer sicher gehen willst dann spiel mal bei deinem freund und schieß die zombies mit der rpg ab

Antwort #1, 29. November 2012 um 18:21 von pascal1112

Weil der den Patch nicht geladen hat, d.h. Verbindung zum Internet und zum PSN aufgebaut haben -> Spiel starten -> Patch installieren (Update Info erscheint dann automatisch) -> Fertig.

FALLS dein Freund keine I-net Verbindung mit der PS3 hat, versuche mal die Texturen vom Spiel auf die Festplatte zu laden. Geht in den Optionen des Zombies-Modus-Hauptmenü. Habe gehört, dass das dann auch Uncut ist, wenn man die Texturen installiert!

Antwort #2, 29. November 2012 um 19:09 von blackknight-t

Danke

Antwort #3, 29. November 2012 um 20:44 von bengi

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)