Tipps für boss-turm (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hey leute, ich habe neulich den Endgegner ( verhängnis Dämon) auf schwer besiegt und trainiere meine charas jetzt für den bossturm...

1. wie würdet ihr die trainieren ( also ruffy is schon voll von TP u. SP)

2. wie kann man am besten Sp-trainieren , das dauert mir alles so lange

ps: ich trainier immernoch auf schwer

Frage gestellt am 29. November 2012 um 16:13 von SDVSRW

5 Antworten

Zwei Dinge vorneweg:
Erstens heißt es Boss-Sturm und zweitens ist der erst auf "Unlimited" freischaltbar (jetzt so als Nebeninfo).

Ich würde dir raten Lysop gut weiterzuentwicklen,im Hiblick auf TP und SP.Er sollte mehr als 2000 TP und schon an die 1000 SP besitzen.Zudem sollten alle Bleikugeln-Techniken und Pachinko-Chaos auf Lv.30 sein.
Auch Franky ist im Boss-Sturm sehr hilfreich,was vorallem an seinen Techniken Nagelmeister und seinen SP-Techniken liegt.
Chopper solltest du möglichst als letzten Trumph nutzen,weil sein Rumble Ball overpowert ist xD.
Zorro und Sanji solltest du in etwa gleichermaßen trainiert haben,weil auch diese kurzen Prozess mit Bossen machen können,wenn sie viel Schaden anrichten und du gut mit ihnen umgehen kannst.

Mit Lysop greifst du dann immer aus der Distanz an,undzwar indem du immer drei aufgeladene (!) Bleikugeln abfeuerst.Diese bringen die meisten Gegner zu Fall,was nahezu jegliche ihrer Aktion unterbindet und du Zeit für dich gewinnen kannst.Wenn du wirklich gut mit Lysop umgehen kannst,dann sollten die ersten zehn bis 20 Bosse kein Problem und alleine mit Lysop zu schaffen sein.Sollte Lysop doch irgendwann den Geist aufgeben und du ein wenig die Konzentration verlieren,dann nutze die anderen,oben genannten Charaktere und haue ordentlich SP-Techniken raus.Bei Bedarf kannst du die deiner Leute mit Ausdauerbonbons hochhalten,welche von vielen Bossen im Boss-Sturm gedroppt werden.
Auf der Boss-Sturm-Schwierigkeit "Schwer" sind Items jeglicher Art nicht nutzbar.

Je mehr Gegner du mit einer Technik triffst,desto schneller füllt sich auch der entsprechende rote Balken der Technik auf.Auf dem Schiffswrack wo du einst gegen Sir Crocodile kämpfen musstest,oder auf der Brücke,wo der Kampf gegen Oz stattfand tauchen immer große Feindgruppen auf,bei denen du gut trainieren kannst.

Antwort #1, 29. November 2012 um 17:13 von hakipower

danke mann , ich werd deine ratschläge beherzigen ... ach und ich wusste schon , dass der boss-Sturm ( ;) ) auf unlimited is, ich trainier nur immernoch auf schwer! ( wegen essen kochen , da ich jetzt überall hin kann usw.)

Antwort #2, 30. November 2012 um 13:41 von SDVSRW

du kannst auch mit 600millionen barry jakpok öfters einsezen
in dem du bei
zoro
ruffy
franky
robin
und robin 800sp machst.

Antwort #3, 30. November 2012 um 16:56 von Bertal77

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
tschuligung ich meinte sanji

Antwort #4, 30. November 2012 um 16:58 von Bertal77

Das ginge schon,nur ist das totale SP-Verschwendung.
Vorallem,wenn man auf "Boss-Sturm-Schwer" spielt...dann sind einfach mal 800 SP weg,die man nur mit Besiegen der Marinesoldaten im Kampfesrausch geringfühig regenerieren kann.
Koop-Techniken sind im Boss-Sturm nicht zu empfehlen.

Antwort #5, 30. November 2012 um 17:41 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70