Bringt das Schwein, was in meinem Haus ist, irgendwas? (MH Freedom Unite)

Hi Leute, Frage steht oben! ;)

Frage gestellt am 29. November 2012 um 16:22 von fridolinneumann99

12 Antworten

Nein,zur Langeweile kannst Du es streicheln.

Antwort #1, 29. November 2012 um 16:34 von TigrexKiller96Official

du kannst es streicheln als übung fürs moien wenn du großes herz hast bist du gut im moinen wenn nicht dann bist du schlecht!

Antwort #2, 29. November 2012 um 17:02 von Bad-meets-Evil

ich dachte das bringt glück :D

Antwort #3, 29. November 2012 um 19:42 von FilipLikeABoss

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
tja falsch gedacht ;)

Antwort #4, 29. November 2012 um 21:07 von Lordluffy1994

Also, ich hab immer geglaunt es bringt Glück, dann wurde gesagt das bringt nichts, da hab ich mir das gespart, aber... manchmal wenn ich das Schwein zum Spaß streichel, hab ich das Gefühl ich krieg mehr bzw. bessere Belohnung. Beweise gibt es aber nicht... und mit dem MOIn kann das nix zutun haben, schaff fast immer ein großen und kann trotzdem nicht MOIn. Schaffe nur in MHP3rd welche.

Antwort #5, 30. November 2012 um 14:10 von MonsterHunter333

alter das war nur ein beispiel wofür das schwein noch sein könnte hör mal zu!

Antwort #6, 30. November 2012 um 17:11 von Bad-meets-Evil

das schwein bringt nix !
das hat capcom bestätigt ...
selbst bei dir monster hunter 333 könnte es mal ankommen -.-

und wenn capcom es bestätigt reicht das wohl als beweis aus ...

und bei dem molen bei mhfu und mhf3rd gibt es nicht wirklich nen unterschied ok sieht nen bisschen anders aus aber die unverwundbarkeitszeit ist meines wissens gleich lang

Antwort #7, 01. Dezember 2012 um 09:55 von Lordluffy1994

Ich glaub auch das es nix bringt, aber das Gefühl ist trotzdem da...

Antwort #8, 01. Dezember 2012 um 15:59 von MonsterHunter333

Gefahrlaufend mich hier zum Affen zu machen, aber was soll MOIn bedeuten? Hab das Wort oder was das sein soll noch nirgends gehört...

Antwort #9, 02. Dezember 2012 um 11:22 von BigBoss0273

Eine mag'sche Technik für einen Bruchteil einer Sekunde für sämtliche Angriffe unsichtbar zu werden... beherschen nur die wenigsten ansatzweise perfekt!

M: Moment
O: Of
I: (Irgendwie unsichtbarkeit in Englisch) Invisibly oder so

Mein bester bisher war durch den Body-Check vom Barioth!

Antwort #10, 02. Dezember 2012 um 17:33 von MonsterHunter333

moi= moment of invincibility

und das beherrschen die meisten die einigermaßen gut sind und das spiel durchhaben jedenfalls bei den meisten und wenn es ab und zu nicht klappt

liegt das daran das die zeit zu kurz ist bei bestimmten attacken kann man ohne evade/evade 2 nicht ausweichen

Antwort #11, 03. Dezember 2012 um 15:06 von Lordluffy1994

ich finde durch attacken durchzurollen ist einfach es kommt halt aufs timing an erklären kann man das schlecht vielleicht hilft dir das!

Antwort #12, 09. Dezember 2012 um 09:56 von Bad-meets-Evil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)