wilde,brilliante fantasien undd spezialportale (Kingdom Hearts 3D)

ich hab ein echtes problem.ich brauch für den eilsauros 2 wilde un eine brilliante fantasie.die wilde weiß ich schon abe brilliante nicht.zudem weiß ich nicht was ich machen muss um die portale in der welt die niemals war zu öffnen.an sich weiß ich nicht wie man spezialportale genau öffnet.kann mir das jemand verraten

Frage gestellt am 29. November 2012 um 16:50 von Neos1413

10 Antworten

Karte ranzoomen, hingehen und das Symbol berühren.

Antwort #1, 29. November 2012 um 20:19 von ErlangerFreak

Wilde Fantasie gabs in Rikus Szenario bei nem Spezialportal glaub ich.

Und an Brilliante Fantasie kommst durch nen netten Trick ran.
Mach nen Kibatiga Rang D und lass das Viech sterben.

Antwort #2, 30. November 2012 um 07:12 von ErlangerFreak

wie jetzt sterben.und wie mach ich den Kibatiga

Antwort #3, 30. November 2012 um 16:06 von Neos1413

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Brilliante Fantasie kriegst du in Rikus Welt die niemals war, im ,,Rande des Chaos". Da ist ganz unten diese Plattform. Da gibt es 4 Portale. Vom Eingang aus gesehen, rechts gibt es 2 Portale. Bei beiden kriegst du Brilliante Fantasie. Wenn eines der beiden grad nicht da ist, stürz hin und her bis einer da ist.
Wenn du das Rezept für den Kibatieger nicht hast, kannst du ihn mithilfe von Materialien herstellen. Das er stirbt heißt einfach das er in einem Kampf alle HP verliert und die Zeit, die man hat um ihn zu Retten, abgelaufen ist. Dann hinterlässt er dir ein Material und ist verschwindet.
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #4, 30. November 2012 um 17:35 von gelöschter User

danke
aber welche materialien bracuh ich denn

Antwort #5, 30. November 2012 um 18:03 von Neos1413

Das weiß ich leider nicht, aber du kannst das Rezept finden. Es ist in einer Truhe in Rikus Welt die niemals war im ,,Trügerischen Anfang". Im Raum wo diese riesiges Ding stand was auf die geschossen hat musst du in den westlichen Gang mit den Rohren gehen. Am Ende von dem Rohr auf dem man mithilfe des freien Flusses hingleitet ist doch dieser grüne Leuchtkreis der dich in die Luft schleudert. Wenn du in der Luft bist darfst du nicht nach vorne sonder nach hinten fliegen dann kommst du auf ein Plattform mit einem weiteren Rohr, das Rohr ist unterhalb der Decke, auf dem kannst du dann zu den 2 versteckten Schatztruhen gelangen. In der größeren ist dann das Kibatiga Rezept.
Hoffentlich ist das verständlich.

Antwort #6, 30. November 2012 um 21:15 von gelöschter User

Ich muss doch noch mal wissen wo es wilde fantasien gibt

Antwort #7, 05. Dezember 2012 um 18:01 von Neos1413

In Soras ,,Welt die niemlas war" gibt es doch diese Stadt mit dem vielen Hochhäuseren. Auf dem Boden ist ein Portal, vor einem dieser schwarz - weißen Blöcke die man zerschneiden kann, wenn du das Portal machst kriegst du wilde Fantasie.
Leider ist das Portal nicht immer da, musst vielleicht ein bisschen hin und her stürzen.

Antwort #8, 06. Dezember 2012 um 20:59 von gelöschter User

okay danke werd ich schon irgendwann kriegen.versuch bei sora in dieser welt die ganze zeit,weil ich da dort scho einmal gekriegt habe und wollte nur sichergehen

Antwort #9, 08. Dezember 2012 um 12:07 von Neos1413

Keine Ursache!^^

Antwort #10, 08. Dezember 2012 um 14:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)