Kyurem aus meiner Box verschwunden (Pokemon Weiss 2)

Ich habe vor ein paar Tagen das Kyurem gefangen und danach den DNS Keil bekommen. Jetzt wollte ich es probieren mit Reshiram zu fusionieren. Jetzt ist aber mein Kyurem nicht mehr auffindbar. Es ist in keiner Box mehr und im Team habe ich es auch nicht. Und im Pokedex ist es auch nicht eingetragen, dass ich es gefangen habe. Und in der Riesengrotte finde ich es ja auch nicht mehr, weil ich es ja schon gefangen habe. Kann mir irgendjemand helfen? Ich weiß nícht wie das passiert ist und was ich jetzt machen könnte.

Frage gestellt am 29. November 2012 um 17:15 von Theresia123

18 Antworten

das ist ein fail da kannste nichts machen TML ich habe. ich habe zurzeit leider nur eins

Antwort #1, 29. November 2012 um 17:55 von allgamerforfun

Wenn es im Pokedex nicht als "gefangen" markiert ist, hast dus nicht gefangen. So einfach is das.

Antwort #2, 29. November 2012 um 18:33 von derschueler

so könnte man das auch sagen^^

Antwort #3, 29. November 2012 um 18:46 von allgamerforfun

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
ich weiß aber, dass ich es gefangen haben, denn ich habe im pokedex nachgeschaut und da war es gefangen. (markiert mit dem ball) danach habe ich noch gespielt, gespeichert, ausgeschalten. beim nächsten mal war es plötzlich nicht mehr da, den dns keil hab ich aber noch. wäre nett, wenn ich sinnvolle antworten bekommen würde
danke

Antwort #4, 29. November 2012 um 19:27 von Theresia123

Auf eine unsinnige Frage kann es keine sinnvolle Antwort geben.
Entweder du übersiehst etwas oder du erzählst die Unwahrheit.

Suchs dir aus.

Was du da beschreibst KANN nicht sein.

Antwort #5, 29. November 2012 um 19:34 von derschueler

dann hole dir ein neues kyurem gts in dem pokecenter oben rechts gts verhandlung

Antwort #6, 29. November 2012 um 19:34 von allgamerforfun

tja, wenn du glaubst, dass sie unsinnig ist, dann antworte nicht darauf. ich dachte hier wären nette leute, die einem helfen könnten, aber scheinbar nicht. es ist leider so, wie ich es geschrieben habe. aber scheinbar ist das sonst keinem passiert. aber unsinnige antworten kann man sich auch sparen.
Und es KANN sehr wohl sein, da es auf einem Spiel so ist. Aber genug geärgert, ich suche mir einen Chat, wo Fragen vielleicht ernst genommen werden.

Antwort #7, 29. November 2012 um 20:01 von Theresia123

was anderes kannste halt nicht machen die anderen werden das gleiche sagen

Antwort #8, 29. November 2012 um 20:06 von allgamerforfun

ich denke mal einfach das du ein Fehler hast das kann leider manchmal passieren :(

Antwort #9, 29. November 2012 um 20:07 von technogirly2201

"Aber genug geärgert, ich suche mir einen Chat, wo Fragen vielleicht ernst genommen werden."
Wenn das wirklich der Wahrheit entsprechen sollte, kann dir höchstens Nintendo helfen, aber selbst das bezweifel ich.
Find dich damit ab, start ein neues Spiel oder reg dich darüber auf, bis deine Zeit abgelaufen ist.

Antwort #10, 29. November 2012 um 20:11 von Fable_2

mal nett ausgedrückt pech gehabt

Antwort #11, 29. November 2012 um 20:17 von allgamerforfun

sagen wir mal so Pokemon ist auch nicht ganz Fehlerfrei und bei jeden Spiel kann es zu fehler kommen deswegen einfach neu starten oder wirklich bei Nintendo anrufen

Antwort #12, 29. November 2012 um 20:22 von technogirly2201

ja ich hätte keine lust da anzurufen einfach ein kyurem besorgen oder neu anfangen

Antwort #13, 29. November 2012 um 20:40 von allgamerforfun

Etwas SO gravierendes sollte eigentlich nicht passieren können. Zumindest kenn ich sowas von GameFreak nicht.

@Fragesteller: Was zum Teufel hat das hier mit Nettigkeit/etc. zu tun? Nur weil dir mein Ton nicht passt, sind meine Antworten nicht falsch oder irgendwas in die Richtung. -.-

Es gibt 3 Möglichkeiten:

1. Du lügst.
2. Du bist nich in der Lage richtig zu suchen.
3. Du leidest an einem ziemlich unwahrscheinlichen Bug.

Selbst wenn es letzteres sein SOLLTE, kann dir hier niemand helfen.
Ende der Geschichte. Du kannst nichts unmögliches von uns verlangen.


Ich bin nicht unhöflich oder fies, ich bin ehrlich und objektiv!

Antwort #14, 29. November 2012 um 20:41 von derschueler

Hey
Ich habe das selbe Problem. Mein schwarzes Kyurem ist spurlos verschunden als ich es kurz in der Box gelagert.
Hast du dann bei Nintendo angerufen oder neu gestartet?
Gruß, Alex

Antwort #15, 05. Februar 2013 um 19:45 von skidbladnir

...schonmal in der Dreamworld geschaut?
Anscheinend chillen die da recht gern.

Antwort #16, 05. Februar 2013 um 21:12 von derschueler

hallo Alex,
habe mein problem noch immer nicht gelöst. Hab versucht mit Nintendo per mail in Kontakt zu treten, aber keine Rückmeldung. Aber wenigstens ist es nicht nur ein Fehler bei meinem Spiel, auch wenn das für dich natürlich nicht toll ist. Hast du denn schon eine Lösung gefunden?
Gruß Theresia

Antwort #17, 06. Februar 2013 um 18:27 von Theresia123

Ich habe mein Team auf ein anderes Spiel übertragen, neu gestartet und wieder auf Schwartz2 gegeben. Zocke jetzt alles mit meinem overpowerten Team durch und hoffe das es nicht wieder passiert.
Melde mich sobald ich etwas weiß.

Antwort #18, 16. Februar 2013 um 21:46 von skidbladnir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)