FSFS Pin/Combo ?!? (WWE '13)

Hi also ich find es echt ne verarsche das bei den "Five Star Frog Splash" (FSFS) zwar steht das der diesesmal eine Pin/Combo hat aber die nicht geht,sprich die wird nicht angezeigt wann man die O Taste drücken soll für den Pin. Ist es euch schon aufgefallen oder geht es bei euch ?.

LG

Cr4zyJ4y

Frage gestellt am 29. November 2012 um 17:21 von Cr4zyJ4y

5 Antworten

jo wenn du pinnen willst dann machs wie ich, spring ab und drücke so oft es geht viereck bis er landet, klappt bei mir immer

Antwort #1, 29. November 2012 um 19:31 von Ultimate_WWE_Fan

Viereck ? ist Pinnen nicht immer auf der Kreistaste ? ^^. Und das hatte ich auch mal gemacht aber es ging nicht xD

Antwort #2, 29. November 2012 um 20:53 von Cr4zyJ4y

Der mist geht einfach nicht. Zeigt er bei dir die Kreis "O" Taste den an ?. Ich habe wenn ich abgesprungen bin immer auf Kreis "O" gedrückt aber da passiert nicht´s.

Antwort #3, 30. November 2012 um 11:24 von Cr4zyJ4y

ja sorry ich meinte auch kreis nicht viereck xD also ja bei mir zeigt er es an aber auch nur für den bruchteil einer sekunde, ich habs von 3 mal 2 mal geschafft im durchschnitt

Antwort #4, 30. November 2012 um 18:10 von Ultimate_WWE_Fan

Wo zeigt er den die Kreistaste an wenn er auf dem Gegner landet ? den ich sehe da nicht´s :-D

Antwort #5, 30. November 2012 um 20:58 von Cr4zyJ4y

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)