hilfe für team (Xenoblade Chronicles)

mein team besteht aus shulk skarla und riki damit komme ich am beste zu recht sharla wird aber immer von lorithia besiegt danach werde ich immer besiegt

Frage gestellt am 29. November 2012 um 17:30 von tricet

1 Antwort

Hmmm, welchen Level hat dein Team denn? L. ist einer der schwierigsen Gegner des ganzen Spiels. Da ist es schon sinnvoll auf ungefähr dem gleichen Level oder sogar über ihrem Level anzutreten. Wichtig ist es natürlich auch die Techniken, des Teams so weit wie möglich auszubauen und gegen die vielen Schwächungen, die L. macht evtl. Talentverknüpfungen einzusetzen (denn dass du schon ein paar von den Bösen Nidos niedergemacht hast, die ausreichend hohe Schwächungs-Resistenz-Kristalle droppen, ist eher unwahrscheinlich).

Die Team-Zusammenstellung, mit der hier auf der Seite im Video gekämpft wird (Melia, Shulk, Riki) ist eigentlich schon mal ziemlich gut. Sharla würde ich auch nicht unbedingt einsetzen, weil sie als fast reiner Healer in diesem Kampf nicht genug Schaden macht (aber das ist natürlich Geschmacksache). Solltest du diese Zusammenstellung wählen, gib Riki auf jeden Fall Wut hoch -Juwelen, damit er genügend Aggro auf sich zieht und Shulk und Melia, wenn du hast, Technikwut-oder Angriffswut runter-Juwelen, damit sie eben nicht ins Visier geraten. Und ganz wichtig ist bei dieser Zusammenstellung, dass man Melia selbst steuert, weil die KI das überhaupt nicht gut macht. Solltest du mit Melia nicht klarkommen, probier es mal mit Shulk, Riki, Dunban. die machen alle drei Schaden und du hast mit riki und shulk zwei in der Gruppe, die einen Heilskill haben.

Also dann Viel Glück und: Let HER pay for her insolence!

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 10:42 von snick67

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)