Hab nur ne Fragen (Rune Factory Frontier)

Der grüne Drache, den man in den Schneeruinen oder auf der Wahlinsel antreffen kann, kann man den zu seinem Haustier machen?

Frage gestellt am 29. November 2012 um 17:34 von Seelendiebin

6 Antworten

Ja kann man aber der level des Minidrachen ist sehr hoch. Du darfst wenn ich mich jetzt richtig entsinne maximal 9 level unter den andren Monstern liegen. Der Minidrache ist lvl 92 und das würde bedeuten du brauchst level 83 um es zu zähmen.

Antwort #1, 29. November 2012 um 20:44 von gigabowser07

Danke.=) Fehlen dann nur noch 3 Lv. Kann man gegen noch mehr Endbosse kämpfen? Hab die Hauptstory fertig und hab die schlange schon besiegt.

Antwort #2, 30. November 2012 um 11:59 von Seelendiebin

Auf der Walinsel im Wasserturm ist der härteste Endgegner im gesamten Spiel beheimatet. Es handelt sich um den Elektrotintenfisch (engl. Electro Jellyfish). Er ist von allen verfügbaren Bossen der schwerste und seine Stärke kann nach einem Kampf noch einmal zunehmen
1. Runde
12.000 HP, 250ATK, 290Def, 440Mag,

2. Runde
20.000 HP, 320ATK, 380Def, 540Mag

Hast du den Elektrotintenfisch einmal besiegt schenkt dir die Walinsel einen kleinen Kristall, den mit Abstand seltensten Gegenstand im Spiel, abgesehen von den Bossdrops. Apropo Bossdrop, er ist das Monster dass dir den Leuchttentakel beschert

Antwort #3, 30. November 2012 um 17:19 von gigabowser07

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Ja, das weiß ich, aber gibt es noch mehr Endbosse, als nur, das riesige Hun, dieses glibber ding in der Lava ruine, die Schlange, Der Oktopus, Iris, und der Endgegner selber?

Antwort #4, 30. November 2012 um 18:55 von Seelendiebin

nur Brodik gegen den du einmal im Jahr kämpfen kannst wenn du sein Kapitel vollkommen abgeschlossen hat

Antwort #5, 30. November 2012 um 22:34 von gigabowser07

Na dann. Danke. Ich hoffe, das der zweite teil besser ist.=)

Antwort #6, 01. Dezember 2012 um 23:07 von Seelendiebin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)