~Doppelte Holster Bug~ (Assassins Creed 3)

Wenn man im späteren Verlauf des Spiels sich das doppelte Holster schmiedet kannn man ja zwei pistolen tragen. KAnn ich auch doch wenn ich die königliche pistole auswähle und ich auch beide hab kommt das problem. Beim nächsten ladebildschirm das heißt wenn ich z.b. von new york nach boston reise habe ich nur noch eine königliche und einmal die normale pistole. Ist der Bug bekannnt?

Frage gestellt am 29. November 2012 um 17:38 von pupswedel

4 Antworten

Bekannt und noch nicht gelöst.

Antwort #1, 29. November 2012 um 18:06 von watchmen

Danke und noch was: die haare sind bei mir auch noch total buggie. manchmal habe ich die endhaare ohne zopf manchmal einfach glatte haare wie ein soldat. und kennst du eine karte wo die befreiungsmissionen im norden new yorks sind? da gibts ja keine aussichtspunkte -.-

Antwort #2, 29. November 2012 um 18:27 von pupswedel

Das mit den Haaren ist mir neu aber immerhin tut er was damit.^^

Zu den B. Missionen:

Rot = Einen Farmer verteidigen während er erntet.
Blau = Einen Händler verprügeln, um den hungernden Kindern zu helfen.
Gelb = Eine Familie vor der Zwangsräumung bewahren. (Man kann hier entweder £150 zahlen oder die drei Wachen eliminieren)

https://lh4.googleusercontent.com/-S1BrlQldwiw/...

Antwort #3, 30. November 2012 um 18:04 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
richtig geil, du bist der beste :D

Antwort #4, 01. Dezember 2012 um 16:18 von pupswedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)