Far Cry 3 oder Assassins creed 3 (Far Cry 3)

könnt ihr mir bitte sagen was für welches spiel spricht
(einige gründe warum ich das spiel holen soll)

Frage gestellt am 29. November 2012 um 19:06 von ichbinriddler

7 Antworten

assassins creed 3 hat mich nicht wirklich gepackt, die story ging so, das ende war irgendwie komisch und sonst kann man auch nicht so viel machen.

mit dem multiplayer könnte man sich noch eine weile beschäftigen aber der ist auch nicht so prickelnd...


aber was ich in den lets plays von far cry 3 auf youtube so gesehen hab,
echt geil. geiles südsee feeling, dann richtig geile waffen, die story ist genial, und und und.

dann gibt es noch einen koop modus, map editor und der multiplayer soll auch hammer sein(sagt ein freund von mir). es soll im multiplayer nur noch etwas laggen aber das wird sicher von zukünftigen patches behoben..

hoffe, dass ich weiterhelfen konnte.

Antwort #1, 29. November 2012 um 19:20 von SIenderman

Danke für die antwort

Antwort #2, 29. November 2012 um 19:28 von ichbinriddler

wie er ac3 runtermacht. ich berwerte es mal wie ich es empfunden hab:
grafik= besser als gedacht , kommt stellenweise auch an ein uncharted3 ran aber leider nicht 100%ig, war aber zu erwarten bei so großen maps
gameplay: alle beschweren sich übers kampfsystem, ich finds gut geht flüssig von der hand, is nicht zu leicht da viele gegner einen echt schon schneller tot kriegen könnten. freerunning klettern etc. klappt auch wunderbar.
story: find ich eigentlich auch gut auch wenn ruhig mehr actionreiche szenen drin sein könnten. immerhin herrscht dort krieg.
ende ist wirklich komisch , liegt aber ganz einfach dadran das man sieht wie der hauptchar stirbt. bei ac embers fand ichs auch komisch und hatte danach son mulmiges gefühl im magen und konnte danach auch ne weile nicht mehr mit ezio spielen^^

far cry 3: grafik bombe :D
gameplay : kann ich nicht viel zu sagen aber sieht nach typischem egoshooter gameplay aus , also nichts besonderes. und die waffen sind NICHT hammergeil. waffen stehen hier aber auch nicht im vordergrund wie in einem CoD. also kurz = fürn egoshooter sind die waffen vlt etwas mau ausgefallen aber es gibt genug anpassungsmöglichkeiten und die teile sehen auch toll aus
story: was ich gehört hab ist einfach geil
charaktere sind so realistisch wie ichs noch nie davor gesehn hab.
beste deutsche synchro die ich je gehört hab.
sehr emotional und wie gesagt realistisch gehalten = hier liegen die stärken vom game

insgesamt rate ich dir = als ac-fan , zock ac3 wenn nicht hol dir far cry3 und ac3 wenns billiger ist

Antwort #3, 29. November 2012 um 20:12 von SkILLeR12

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Okey danke für die Antwort

Antwort #4, 29. November 2012 um 20:18 von ichbinriddler

Nachdem ich Far Cry 3 etwas gezockt habe und ich 50% bei AC 3 erreicht habe kann ich sagen beide sind echt geil.
Far Cry 3 hat aber alles was AC3 auch hat z.b. ausenposten oder das Schleichen oder Funktürme funktionieren genau so!

Ich würde beide empfhelen aber wenn du nur eins nehemen kannst sag ich Far Cry 3 weil man keine vorkenntnisse brauch sowie bei AC3.

Antwort #5, 29. November 2012 um 20:38 von DBZDanny

Danke für die Antwort

Antwort #6, 29. November 2012 um 20:48 von ichbinriddler

Ich finde FarCry3 besser!
Bessere Story
Bessere Grafik
Bessere Waffen...

Antwort #7, 08. Juli 2014 um 16:38 von arif2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)