Shalellos (Pokemon Soulsilver)

Ich habe auf einer anderen Seite gesehen, das das Pokemon Shalelos und seine Entwicklung zwei verschiedene Farben haben. dabei handelt es sich nicht um Shinys sondern eine West Form (Rosa) und eine Ost Form (Blau). Wie erhält man das Blaue Shalellos. Ich besitze übrigens leider nur SS. Mit tausch aus anderen Editionen ist also nichts.

Frage gestellt am 29. November 2012 um 19:06 von Kampfkatze92

7 Antworten

da schalellos nur aufm pokewalker erhältlich ist und alle pokemon mit ausnahme des wesens festgelegt sind, wirst du ohne tauschen kaum in der lage sein, die andere form zu erhalten.

Antwort #1, 29. November 2012 um 21:22 von Chibi-Lina

Das es aufm Pokewalker ein schalellos gibt weiß ich. Gibt es da auch die blauen? Sorry wenn ich dich nicht richtig verstanden habe.

Antwort #2, 29. November 2012 um 21:33 von Kampfkatze92

Was Chibi-Lina ausdrücken wollte:
Pokewalker: Schallelos, ja. Blaues Schallelos nein.

Antwort #3, 30. November 2012 um 14:25 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Dennoch ahbe ich auf poke wiki einen Sprite für das blaue gesehen, der auch für SS gild. Wie kommt man denn da sonst ran?

Antwort #4, 01. Dezember 2012 um 00:00 von Kampfkatze92

Natürlich sind alle Pokemon bis zur 4. Generation einprogrammiert.

Tauschen natürlich.

Antwort #5, 01. Dezember 2012 um 13:22 von cs24

ich hab, wenn ich mich richtig erinnere, auch gesagt, dass die pokemon auf dem walker BIS AUF das wesen FESTGELEGT sind. wenn du aufm pokemwalker also nur rosa schallelos findest, kannst du dich auf den kopf stellen, bei dem versuch, ein blaues zu finden. es gibt keine blauen für HG/SS außer durch TAUSCH und dann hat sich das.

Antwort #6, 07. Dezember 2012 um 12:21 von Chibi-Lina

Ist jetzt zwar schon einen Monat her aber trotzdem danke. Habe mir übrigens Diamant geholt weil ich mal lust auf ein neues Abenteuer hatte Und nun habe ich auch das blaue schallelos bekommen^^.

Antwort #7, 08. Januar 2013 um 17:52 von Kampfkatze92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)