Kratos,Raiden;Cool (PS All-Stars Battle Royale)

Jemand ne Idee was man gegen die machen kann? also meine damit das ich gegen die nicht ankomme egal welchen char ich nehmen find die viel zu stark am meisten Kratos der hat ne reichweite...

Frage gestellt am 29. November 2012 um 19:08 von __Clavat__

11 Antworten

Joa Kratos ist schon recht übel, wobei dafür seine R2 Superangriffe nicht so gut sind und man ihnen recht gut ausweichen kann.

Find ihn zu Spielen eher langweilig, ist so 08/15 irgendwie und hat was von "easy mode"...anfänger charakter würde ich sagen.

Was man gegen ihn machen kann?
Einen charakter meistern^^ Dann hat man gegen jeden und alles ne chance...einfach üben üben üben und sich am besten auf einen oder zwei chars festlegen.

Antwort #1, 29. November 2012 um 19:30 von Rhyuji

Naja bei Raiden musst du nur ausweichen können, einmal ausgewichen, schon gewonnen.

Ja, bei Kratos beiß ich mir auch andauernd die Fingernägel aus.
Er ist schnell, große Reichweite - einfach der Anfänger Char schlecht. Irgendwelche Knöpfe drücken und du hast gewonnen.

Vllt hilf ja ein Char der auf Reichweite ausgelegt ist (Redec oder so).
Oder vllt Attacken von BigDaddy oder Cole, also das vereisen, aber das muss dann alles schnell erfolgen.

Fazit: Werd zum Oberpro mit irgendeinem Char

Antwort #2, 29. November 2012 um 19:55 von MarSkater

Gegen Kratos hab ich ne lösung ^^ und zwar evil cole :D der typ hat so ne mega geile attacke Viereck+ stick zum gegner glaub ich ^^ ist so ne distanzangriff und hilft auf jeden fall gegen kratos :)

Raiden hat nur ne gute super 1 attacke.. der rest ist okay...

Was mich nervt ist sly cooper... wenn er sich immer unsichtbar macht.. boah da könnt ich manchmal so derbe auszucken ^^

Antwort #3, 29. November 2012 um 21:25 von Son_Goku11706

Dieses Video zu PS All-Stars Battle Royale schon gesehen?
xD
Ja sly nervt übeslt wenn mit dem jemand umgehen kann.
Hatte mal einen der konnte das sehr gut und mit seinem super 3 angriff hat der locker 5 kills gemacht und das 2x + ein paar lvl 1 kills xD
Joa mansche wissen einfach wie es geht...ich gehöre nicht dazu xD

Antwort #4, 29. November 2012 um 21:38 von Rhyuji

aber sly ist nicht richtig unsichtbar denn sieht man,halt nur schwer

Antwort #5, 29. November 2012 um 22:20 von __Clavat__

Die super's sind von sly cooper sind auch extrem stark...
ich sag nur super 1...
super 2 ist ebenfalls sau gut

und der 3er ^^ ist bei jedem gut :)

Antwort #6, 30. November 2012 um 13:14 von Son_Goku11706

ich bin mit sly gut ^^ aber man muss bei ihm sagen das er licht leicht hand zu haben ist damit bekommt man einfach nich ne fette kombi odr so hin nur manchma kleinere also man bruch mit dem übung

man kann schon sagen er ist einer der schwierigeren charaktere

Raiden find ich gar nicht schlimm dr hällt sich in grenzen aber kratos is so hirnlos man brquch einfach nur knöpfe drücken irgentwas trifft man mit dem sowieso
deswegen kåmpf ich auch ungern mit ihm der is zu leicht und alle die ihn nehmen sind entweder einfach zu dumm um mit anderen umgehen zu können oder eine scharchnase ich schlaf ein wenn ich mit dem spiele weil mann mus einfach nix machen und er verlang von ein gar nichts ab

Antwort #7, 01. Dezember 2012 um 17:23 von MrFluff189

Naja ein kleiner Tipp gegen Kratos:

Bleibt am Boden und seid Erster im Angriff, kontert oder erfriert. Wenn eure Kombos zu Ende sind, nicht direkt weiter draufhauen, sondern Konter machen oder ausweichen und wieder angreifen.

Liefert euch keinen Kampf in der Luft, dass ist noch schlimmer als auf dem Boden.

Antwort #8, 02. Dezember 2012 um 17:51 von MarSkater

nariko ist gegen kratos sehr gut:

1. compassion macht kratos' reichweite zu nichte, indem ihr ihn einfach zu euch herzieht.
2. ihr könnt jeden moment, den er nicht blockt (was kratos-noobs oft machen), mit ihrem haken ausnutzen.
3. in der luft ist kratos nur semidezent, einfach eure combos in der luft starten oder in die luft bringen.


generell empfiehlt es sich einfach, nicht schlecht zu sein und momente, in denen kratos nicht blockt, mit specials auszunutzen.

Antwort #9, 05. Dezember 2012 um 17:44 von MarkatoFan

radec ist voll gut gegen Kratos und generell gut aber gegen sly cooper wird es schwerer aber radec macht den gegner mit seinen fern attacken zu schaffen und im nahkampf auch nicht...

Antwort #10, 08. Februar 2013 um 09:31 von Calle98

Radec ist der schlechteste Charakter im Spiel! Wenn man gegen den verliert, kann man einfach nur nicht ausweichen bzw. blocken! Ich nehme vor allem oft Sly Cooper, dann hat Radec gar keine Chance mehr! Kratos ist für mich ebenfalls ein ziemlich schlechter Charakter! Seine Stufen Attacken sind so leicht auszuweichen, nur bei der Stufe drei wird es kniffelig! Und wenn jemand mit Raiden keine Kombos setzen kann, dann ist der auch kein Problem mehr!

Antwort #11, 20. Juli 2013 um 11:39 von CrazySanel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Playstation All-Stars Battle Royale

PS All-Stars Battle Royale

Playstation All-Stars Battle Royale spieletipps meint: Abwechslungsreich gestaltetes, aber inhaltlich auf Dauer monotones Prügelerlebnis. Tolle Endgegner, klasse PS3-/Vita-Verknüpfung. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PS All-Stars Battle Royale (Übersicht)