Naruto Charaktere (Super Smash Bros.)

Wird es Naruto Charaktere in dem spiel geben?

Frage gestellt am 29. November 2012 um 19:09 von ruffyzoronami44

18 Antworten

nein
no
nu

Antwort #1, 01. Dezember 2012 um 20:39 von superbrawl

Fänd ich verdammt episch...ist aber wahrscheinlich nur wunschdenken

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 00:01 von NarutoGamer14

Ist auch nur ein "wunschdenken"
Naruto in smash bros, nie mals!

Antwort #3, 09. Dezember 2012 um 00:07 von superbrawl

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
HAHAHA , wie kann man nur sowas wollen?
Naruto hat überhaupt nichts mit Nintendo zu tun , nur weil da jetzt mal ein Spiel auf der Wii war oder was auch immer heißt das doch nicht dass er gleich in Smash Bros. vorkommt...
Naruto Spiele gibt es ja genauso viele , wenn nicht noch mehr , auf Playstation/Xbox Konsolen.

Antwort #4, 25. Dezember 2012 um 13:54 von AbbiKcMm

Das Spiel wird von Namco Badai mitentwickelt, also ist es nicht unmöglich, dass es Naruto Charaktere gibt.
Es gab im Vorgänger auch Snake, den es überwiegend auf anderen Konsolen gab

Antwort #5, 30. Dezember 2012 um 15:09 von MasterBZ

Bitte nicht >< Ich mag die nicht und die passen _Ü_B_E_R_H_AU_P_T_ nicht zu Smash Brothers... Die sollen bei ihren "Ninja" schaß bleiben, wärend Nintendo bei der echten Schlägerei weiter programmiert ^^

Antwort #6, 05. Januar 2013 um 16:44 von Takar

@Takar Like(Daumenhoch) ;D

Antwort #7, 05. Januar 2013 um 16:46 von superbrawl

also bitte ich hab nur gefragt! und zu takar wenn du sie nicht mags dann sollst du die fragen garnicht beantworten ! und zweitens die super smasch brothers kämpfe sind auch nicht echt!und an masterBZ danke das du nicht gleich beleidigend wirst:D

Antwort #8, 06. Januar 2013 um 11:19 von ruffyzoronami44

An Taka: Als würde es Nintendo oder Namco Bandai interessieren, ob du Naruto magst oder nicht. Ruffyzoronami44 hat gefragt ob es Naruto Charaktere gibt und nicht ob du die magst. Juckt keinen was du magst und was nicht.
Wie ich in meinem letzten Eintrag gemeint hab:
Da das Spiel von Namco Bandai mitentwickelt wird ist nicht nicht unmöglich, dass es Naruto Charaktere gibt. Im Prinzip könnte man das aber auch zu jedem anderen Spiel sagen, was von denen entwickelt wurde.
Was ich persönlich warscheinlicher finde ist, dass es Tekken Charaktere geben wird, weil Tekken jetzt ja auch auf der WiiU erschienen ist. Aber selbst das ist auch nur Spekulation und solange Nintendo selbst keine Infos veröffentlicht bleibt alles nur Spekulation. Warten einfach alle ab bis was gesagt wird und fertig
Das warten lohnt sich so oder so bei Smash Brothers

Antwort #9, 10. Januar 2013 um 16:14 von MasterBZ

danke masterbz

Antwort #10, 12. Januar 2013 um 18:31 von ruffyzoronami44

kann schon sein, glaube ich aber eher nicht. naja, aber sonic ist auch nicht von nintendo, deswegen könnte es schon sein...

Antwort #11, 14. Januar 2013 um 20:38 von andi1football

Naruto in Super smash ?! Nein !..
Das passt einfach nicht.

Antwort #12, 18. Januar 2013 um 18:39 von Unlimited-CP9

Ich sage hier nur meine Meinung :D das ist doch wohl noch erlaubt oder ?

LG Takar

Antwort #13, 31. Januar 2013 um 20:19 von Takar

An Takar: Klar ist es erlaubt deine Meinung zu äußern. Trotzdem hast du die Frage nicht beantwortet und hast zusätzlich noch Naruto schlecht geredet. Daran merkt man, dass du weder Ahnung von der Serie, noch Ahnung von Super Smash Bros. hast. Ich hingegen hab jeden Smash Bros. Teil intensiv gezockt und mit intensiv mein ich intensiv. Allein Brawl hab ich über 2500 Stunden. Und ich hab auch Ahnung von Naruto, weil ich die Serie gugge und auch die Mangas lese.
Trotzdem hab ich die Frage normal beantwortet anstatt meine Vorlieben dabei zu äußern. Wenn dir was daran nicht passt, dann schreib erst garnicht was hier rein.
Das selbe kann man auch zu Unlimited-CP9 sagen.
Kann ja sein, dass es deiner Meinung nach nicht passt. Trotzdem beantwortet das die Frage nicht.
Meiner Meinung nach hat Snake in Brawl auch nicht gepasst. Aber wen juckt meine Meinung in der Hinsicht. Denkste Nintendo interessiert sich dafür, was mir passt und was nicht. Die werden nochmal ein richtig gutes Spiel entwickeln. Da bin ich mir sehr sicher und es werden viele neue Charaktere da sein. Vielleicht Naruto Charaktere, vielleicht Tekken Charaktere, vielleicht Tales of Charaktere oder sonstige. Könnte alles mögliche sein, also bringt jegliche Spekulation garnix, solange man keine handfesten Infos hat. Spekulieren kann man woanders.
Hier sollen Fragen zum Spiel beantwortet werden

Antwort #14, 01. Februar 2013 um 13:06 von MasterBZ

ich faende es cool :D

Antwort #15, 10. Februar 2013 um 19:57 von toonlink22

also weil Namco Badai bei SSBU mitmacht wird es höchstwahrscheinlich Anime Charakter , aber wenn einer von Naruto ist es nur Naruto selber aber wenn man ein SSB mit Naruto gibt müsst ihr in Googel nach Super Smash FLASH suchen
hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #16, 29. März 2013 um 20:18 von MarcoXDD22

Ich denke trotzdem nicht das es Naruto Charaktere geben wird, weil alle Charaktere aus dem letzten auch eine große und ansehnliche Videospiel kariere hinter sich hatten, und Naruto eher weniger (auch wenn die Naruto spiele noch so gut sind, sie haben sich nicht so oft verkauft wie z.B. Mario oder Pokemon) Und auserdem würde ich es unpassend finden, sehr sogar weil es einfach nicht passt

LG Takatomon

Antwort #17, 06. April 2013 um 01:19 von Takar

Bitte Nicht Naruto! XD Die Charas aus One Piece würden viel mehr passen!

Antwort #18, 07. August 2014 um 23:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)