Bo2... (Black Ops 2)

Warum verkacke ich einfach nur noch hab zwar noch eine K/D von 1.50 aber trd ich kriege nur bobs in mein team und das ist in jedem modi so.
Wird treyarch da noch was dran ändern?

Frage gestellt am 29. November 2012 um 19:54 von zobel12

4 Antworten

Was bitte sollen sie ändern? Mein Team ist auch nicht immer der Hammer. Trotzdem hat das nicht sooo viel damit zu tun, wie gut du bist.

Antwort #1, 29. November 2012 um 19:55 von Lucky13

Das die Team was ausgeglichener sind...es störrt mich einfach immer ins noob team zu kommen und dann kann ich da auch nichts mehr reissen...die spawns sind auch so verkackt...

Antwort #2, 29. November 2012 um 19:59 von zobel12

ich kann dich verstehen... mir gehts genau so ;) Aber währe zu viel arbeit für Treyarch

Antwort #3, 29. November 2012 um 20:33 von Ninja_Assassin

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ich war schon kurz davor das game im wald auszusetzen :D
bin mal auf youtube gegangen & geschaut ob ich da i.wo tipps finde.
war mal auf elotrix kanal - sah typisches noob spawngetrappe vom feinsten .. hab weiter gesucht.
geh mal auf den youtube kanal von TopSpartanII .
achte auf seinen bewegungsstil & wie er rusht. bin dank dessen jz auf einer 2er kd. gestartet hab ich mit 1,2 xd

Bo2 ist das erste CoD in dem man nicht positions bedingt spielen darf. es klappt nicht mehr wie in mw3 einen bereich zu sichern.
versuch wirklich ein map verständtnis zu entwickeln, auch wenn das auf diesen maps sehr schwer ist.. bewege dich intelligent - rushe von deckung zu deckung & flankiere gegner oft.
selbst wenn du ein noob team hast habt ihr sicher ab und zu ne drohne .

hab gestern zum ersten mal paar 100+ kill gameplays erzielt.
verzichte nicht auf hardliner. ist einfach ein muss.
ich hab angangs so dermaßen aufs gesicht bekommen. oft runden sehr durchschnittlich gestartet. aber dann nach ner zeit meinen stealth heli bekommen & wenn du einmal eine deiner streaks erreichst gehts rund.
ich spiele helltorm,stealth heli & lodestar. & das geht ab.

ich geb dir aber absolut recht. die teamverteilung in dem spiel ist beschissen. & die meisten tode die ich sterbe könnte ich ausrasten weil ich entweder um ne ecke sterbe .. oder mich einer echt mit ner mp nieder sprayt & sogar nen headshot landet.

also immer in bewegung sein ist das wichtigste.
aber erwarte anfangs nicht zu viel. zock ohne ende, lern die scheiss maps kennen & merk dir die spawns. in ner woche bist du auf deiner 2er kd.. glaub mir.

Antwort #4, 30. November 2012 um 01:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)