starke laggs (Assassins Creed 3)

auf dem schiff nach amerika konnt ich mit hoher grafik spielen jezt wo ich in boston bin laggt es ohne ende meine pc daten gebe ich an:
Vista
Quad core prozessor mit 2,3 ghz
4gb arbeitsspeicher
32 bit
amd radeon hd 6700 grafikkarte vor 3 monaten eingebaut.
ich glaube am pc kann es nicht liegen könnt ihr mir helfen habe grafik schon runter gestellt.

Frage gestellt am 29. November 2012 um 20:13 von petar12

1 Antwort

Guten Tag,
an deinem PC kann es sehr wohl liegen!
Ich persönlich spiele es mit weitaus weniger leistung auf Hoch ohne ruckler (btw rucklen nicht laggen! laggen is was anderes)

Hast du ALLE Treiber aktuell? (Graka/Sound/DirektX/Runtime Enviroment)

Is deine HDD/SDD zu stark fragmentiert (~9%+)?
Stell ggf. nur die Kantenglättung + Schatten estwas runter und weise dem Spiel eine Hohe Priorität des CPU zu.
Es kann auch sein, dass die Sichtweite zu hoch ist und so die Graka micht so schnell berechnen kann.

Antwort #1, 30. November 2012 um 16:37 von MichaMB

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)