Hakenkr**z melden (Black Ops 2)

Wenn jemand das Haken**euz als Emblem hat und ich den Melde. Bekommt er/sie die strafe?

Frage gestellt am 29. November 2012 um 20:40 von RoboJeffFischMilch

12 Antworten

Du kannst ihm/sie anzeigen. Aber sonderlich jucken wird es niemanden. Er oder sie wird gegeben falls gebannt

Antwort #1, 29. November 2012 um 20:45 von FinalFantasyBlade

Du kannst Hakenkreuz ruhig ausschreiben, es ist kein böses Wort. Ich habe gestern selbst jemanden mit diesem Emblem gemeldet aber ich glaube kaum, dass Treyarch sich darum kümmert.

Antwort #2, 29. November 2012 um 20:49 von DerImperator

Haken**euz ist ja Verboten und kein schimpf-Wort . Und Activision kümmert sich um das. Treyarch sind nur die Erfinder.

Antwort #3, 29. November 2012 um 20:55 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Treyarch ist der Entwickler und Activision der Publisher (das heisst Activision gibt die Spiele raus, werden aber von Treyarch/ Infinity Ward entwickelt). Also wenn sich jemand darum kümmert (was sowieso niemand macht) ,dann der Entwickler.

Antwort #4, 29. November 2012 um 21:00 von DerImperator

@DerImperator
Ach, egaal
Lust Morgen oder Übermorgen zsm. zu Spielen?

Antwort #5, 29. November 2012 um 21:03 von RoboJeffFischMilch

Jo klar, Zombie unso - wahrscheinlich zockt mein kumpel noch mit ;)

Antwort #6, 29. November 2012 um 21:06 von DerImperator

Jaein. Treyarch darf unter ihrem Namen die Spiele machen, aber offiziell gehören Activision die Rechte. Wenn aber etwas wie ein Patch rausgebracht werden soll, dann muss Treyarch dran arbeiten, davor aber die Erlaubnis von Activision haben.

Es kann durchaus sein (und das ist auch sehr Wahrscheinlich), das Activision den Server kontrolliert.

Antwort #7, 29. November 2012 um 21:08 von FinalFantasyBlade

@DerImperator
Ja, bei mir auch :) Hast du Nuketown Zombies?

Antwort #8, 29. November 2012 um 21:37 von RoboJeffFischMilch

ne leider nicht - könntest es mir aber theoretisch sharen :)

Antwort #9, 29. November 2012 um 21:54 von DerImperator

-.- Ich sage jetzt mal garnichts dazu -.-

Antwort #10, 29. November 2012 um 23:08 von blackknight-t

@blacklight what´s the problem ?

Antwort #11, 30. November 2012 um 00:09 von DerImperator

Das Bann und Meldesystem funktioniert nur nachdem mehrere Leute jemanden gemeldet haben. Erst dann schaltet sich der Support ein und überprüft ob die Meldungen auch einen Grund haben. Vielleicht wird der User dann später gebannt.

Antwort #12, 30. November 2012 um 00:38 von timgo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)