Für´s Handy ?! (Die Stämme)

hay :D
ich hab da mal so ne frage
"ich hab ein SIII und möchte auf meinem handy die stämme spielen! aber...ich finde die app nicht auf dem iphone geht es...ich hab mich schon informiert und da ist es 50 zu 50 die einen sagen ja hab ich und die anderen sagen ne das gibt es noch nicht!? ich bin verwirrd und brauch ein bissi hilfe :| ich habe früher schon viel gespielt und hab vor paar tagen wieder angefangen...mein pc ist kaputt und ich hab keine ust als an den pc von meinem bruder zu gehen deswegen wollte ich das auf meinem handy..
GIbt es das jetzt für android oder nicht ?

Frage gestellt am 29. November 2012 um 21:12 von micky99

3 Antworten

also direkt als app hab ich sie auch noch nicht gefunden. du kannst aber mit dem web browser ganz normal dich einloggen, die seite ist dann auch speziell für handy nutzer, also abweichend von der normalen oberfläche

Antwort #1, 24. Dezember 2012 um 00:51 von Soltur

Für iPhone gibt es eine "Die Stämme" schon länger. Habe die App selber seit ca ende November. Sie ist schön übersichtlich gestaltet und man kann eig. fast alles machen, was man im Browser am heimischen PC auch machen kann.

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 13:35 von Darunas

ja es gibt eine android app

Antwort #3, 07. Januar 2013 um 20:19 von Danit18

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)