wielange für ein level ? (Schlumpfdorf)

wielange braucht ihr für ein level im durchschnitt ?

Frage gestellt am 29. November 2012 um 21:13 von tschulia

14 Antworten

Ich spiele seit Juli diesen Jahres, bin jetzt in Level 33 und brauche so ca. 7-10 Tage pro Level. Aber da man ja immer mehr xp benötigt je höher man in den Leveln aufsteigt, wird es wohl bald auch etwas länger dauern. :-)

Antwort #1, 29. November 2012 um 21:59 von Kerstin2807

danke für deine antwort :D dachte schon das dauert nur bei mit so lange ^^

Antwort #2, 29. November 2012 um 22:11 von tschulia

Ich habe etwa 6 Monate gebraucht - bis Level 53 ...

Es ist machbar, aber ich würde dies nicht unbedingt als "normal" bezeichnen, ...
;-D

Antwort #3, 29. November 2012 um 22:17 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Warum ist es denn sooooo wichtig, so schnell wie möglich ein neues Level zu erreichen? Ist doch nicht schlimm, wenn es ein paar Tage länger dauert...

Antwort #4, 29. November 2012 um 22:23 von schlumpf-fan

nirgends steht das es wichtig ist ! ;)
es hätte mich nur interresiert wie es so bei anderen spielern
ist !

Antwort #5, 29. November 2012 um 22:29 von tschulia

Immer bis zum nächsten Update, wenn die Level freigeschaltet werden.

Antwort #6, 30. November 2012 um 07:38 von Montgomery

Mich nervt es tierisch, dass man für jedes Level Tage braucht. Immer mehr XPs werden verlangt. Dass ist reine Geldmacherei von beeline, damit man Beeren kauft und ausgibt, um schneller voran zu kommen. Besorgst du dir Schnecken, Raupen usw. erhöht sich einfach die nötige Anzahl der XPs. Ist zumindest mein Gefühl.
Meine Tochter spielt derzeit HayDay. Geht nur online, aber dafür recht schnell und es verwelkt auch keine Ernte! Die wartet einfach auf dich!

Antwort #7, 30. November 2012 um 10:02 von gelöschter User

@iris1974: mit welchem Ziel verfolgst du denn dieses Spiel? Möglichst schnell das letzte Level zu bekommen? Macht doch eh keinen Sinn, zur Zeit ist es Level 53 (wenn ich es richtig weiß)... und was dann? Ziel erreicht und Spiel vorbei?
Hier geht es doch wirklich nicht darum, möglichst schnell weiterzukommen... es macht doch Spaß, dieses Spiel zu spielen und die Aufgaben zu erfüllen... nebenbei kommt man halt ins nächste Level, aber wenn es dafür ein paar Tage mehr oder weniger dauert, was ist denn so schlimm dabei? Und es ist doch auch alles machbar ohne den Kauf von Schlumpfbeeren...

Verstehe ich nicht...

Antwort #8, 30. November 2012 um 11:29 von schlumpf-fan

@Schlumpf-Fan
Ist ja schön für dich, wenn du einfach damit zufrieden bist den kleinen blauen Kerlchen zuzuschauen. Andere sind da halt ehrgeiziger oder schneller gelangweilt von immer dem Gleichen. Was mir Spaß macht oder um was es in dem Spiel geht, entscheide ich selber. Was soll die "Verurteilung"?

Antwort #9, 30. November 2012 um 11:51 von gelöschter User

"Verurteilung"? Immer auf dem Teppich bleiben...

und was machst du, wenn im höchsten Level bist? Ehrgeiz befriedigt? Eine Flasche Sekt öffnen?

Vielleicht ist dies ja auch einfach nicht das "richtige" Spiel für dich...

aber das kann natürlich auch jeder selbst entscheiden... schon klar!

Denke aber, dass bei diesem Spiel wirklich nicht das "Ziel" ist, möglichst schnell ins höchste Level zu kommmen

ist ja aber egal, jeder spielt, wie er möchte, jeder spielt, was er möchte und für solche Diskussionen habe ich eigentlich überhaupt keine Zeit ... :-)

Antwort #10, 30. November 2012 um 12:00 von schlumpf-fan

Wenn du keine Zeit hast, dann lass doch die Komentare :-)
Piep, piep, piep, wir ham uns alle lieb...

Antwort #11, 30. November 2012 um 12:10 von gelöschter User

Leute, Leute ...
;-D

Jedem das Seine, gelle ..?!

Ich habe mich z.B. richtig "reingekniet", weil ich es "intensiv" haben wollte, weil das MEINE Art ist zu spielen - volle Konzentration und das Nutzen der Möglichkeiten.
"Zwangsweise" zeigt sich dann der Spiel-Fortschritt im Level-Up. Bestimmte Spielzüge sind ja an bestimmte Level gebunden - weshalb es sich schon deshalb lohnt, diese Level (schnell) zu erreichen.
Aber das ist MEINE Spielweise ...

Tja, und nun, da im Schild "Level 53" steht, beginnt das Grübeln, was man wie mal so "richtig" umgestalten kann - ohne die Jagd nach XP (kommen bis zum nächsten Level schon zusammen) oder Gold (dafür gibt's ja die Truhen). Man ist nicht mehr auf Geschenke angewiesen - man kann genügend auf dem Berg-Plateau ausbuddeln. Auch gibt es dort Beeren ... ...

Wie auch immer, es spielt keine Rolle, warum man das Spiel spielt - und wie man es spielt ...
;-)

Die eigentliche Frage, die hier gestellt wurde, ist bisher eigentlich kaum beantwortet worden ...
:-(

Antwort #12, 30. November 2012 um 15:59 von Eikosaederaner

Hey, was ist denn mit euch los?

Liebe Iris, wenn du hier deinen Frust postest, darfst du dich nicht wundern, wenn du einen Kommentar bekommst! - Oder besser gesagt: Eine Nachfrage! Mich würde es übrigens auch interessieren, warum du spielst, wenn das Spiel dich so nervt. Es heißt doch nicht umsonst "FreizeitVERGÜGEN"!

Andererseits muss ich mich auch manchmal bremsen, wenn ich wieder ungeduldig ein neues Haus erreichen will! Aber ich erreiche noch früh genug das höchste Level...

UND nix mit "piep piep"! Ich bin nicht lieb! Und deshalb gibt´s von mir jetzt auch keine lieben, dafür aber HERZLICHE Grüße!

Eiko, wie üblich warst du wieder schneller... ;-)

Antwort #13, 30. November 2012 um 16:02 von Katzensammler

@Katzensammler:
Hey, ich habe extra auf Dich gewartet - und kurz vor Dir ... ssssst!
;-D
Ja, wieder einer der "unreizenden" Postings ...
:-(
Aber vor lauter Ärgernis hast Du gleich gar nicht die eigentliche Frage beantwortet ...
;)

Antwort #14, 30. November 2012 um 16:10 von Eikosaederaner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)