Eve (Harvest Moon - Magical Melody)

Was kann ich tun damit ich bei eve schneller herzen bekomme derzeit habe ich 3 herzen aber ich will bis zum 10 winter im spiel alle herzen haben im spiel is jetzt 10 herbst ich weiss auch das sie sodas liebt aber meine traubenbäume liefern keine trauben
BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 10:19 von kairi01

10 Antworten

Eve Liebt: Erdbeeren, Rubine und Spezial-Käse
Sie Mag: Mondsteine, Blumen, Pilze
Hasst: Giftpilze, Unkraut

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 11:43 von Zucky1986

Ja das weiss ich bereits aber das problem is das ich keine erdbeeren im herbst säen kann und rubine krieg ich nur im winter gibt es denn keine andere möglichkeit damit ich eve bis zum winter heiraten kann ?

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 11:48 von kairi01

Hi Sabrina!
Sie liebt nur Soda. Das macht man mit dem Mischtopf und 2 Trauben oder 2 Wildbeeren. Ansonsten mag sie auch Pilze.
Viele Grüsse schreibt Dir g-a-m-e-r-s^^

Antwort #3, 23. Juli 2008 um 11:56 von g-a-m-e-r-s

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Danke ich werds versuchen . übrigens hast du schon wen geheiratet
ich hoffe ich bin nich zu neugirig

Kairi01 PS: von wo kennst du meinen namen?

Antwort #4, 23. Juli 2008 um 12:01 von kairi01

Hi Kairi!
Ich hab Eve gehairetet.
Du heisst genau wie meine Schwester und deshalb hab ich mir den Namen gemerkt. Fals es dich stört hör ich auf dich so zu nennen. Man kann es sehen wenn man deinen Namen anklickt. Das kann man beim Profil ändern.
Viele Grüsse schreibt Dir g-a-m-e-r-s^^

Antwort #5, 23. Juli 2008 um 12:05 von g-a-m-e-r-s

Aso wie lange hast du gebraucht damit eve 10 herzen hatte .
Nein mich stört es überhaupt nicht ich hatte mich nur gewundert
du kannst mich ruhig sabrina nennen ok

Kairi01 =)

Antwort #6, 23. Juli 2008 um 12:14 von kairi01

Hi Sabrina!
Ich hatte glaub 3 Jahreszeiten gebraucht.
Viele Grüsse
g-a-m-e-r-s^^

Antwort #7, 23. Juli 2008 um 12:25 von g-a-m-e-r-s

Hi!
Soory es gibt hier keine Wildbeeren das sind Mischbeeren! Tut mir leid. Die findet man im Frühling.
Viele Grüsse schreibt Dir g-a-m-e-r-s^^

Antwort #8, 23. Juli 2008 um 16:28 von g-a-m-e-r-s

macht nix

Antwort #9, 25. Juli 2008 um 18:33 von kairi01

Also ich hab auch Eve geheiratet... du kannst ihr täglich einen Mondstein aus der Miene schenken. Ich hatte zu der zeit gar keine Möglichkeit, Soda zu machen daher tat ich das so oder auch mal ne Blume.
Aber die meißte Zeit habe ich sie mit Pilzen beschenkt aber eben auch die Mondsteine.

Ich habs geschafft sie im 2. Jahr am 5. Tag zu heiraten und am 25 war sie umgekippt und mir wurde gesagt sie sei SChwanger

Antwort #10, 25. Juni 2011 um 19:07 von Wieselchen18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)