Dawnguard was ist jetzt (Dawnguard)

Was ist jetzt los wisst ihr etwas neues ich finde nähmlich nichts ?!

Frage gestellt am 29. November 2012 um 22:33 von Dorsoduro

10 Antworten

liegt daran, das es nichts neues gibt...

Antwort #1, 30. November 2012 um 14:44 von Luige3000

also bethesda hat jetzt bestätigt das dawnguard und hearthfire definitiv für ps3 rauskommen,aber ein release steht nach wie vor noch nicht fest.

Antwort #2, 30. November 2012 um 18:06 von Soulger118

"also bethesda hat jetzt bestätigt dawnguard und hearthfire" - Hat die Firma garnicht konkret, zumindest mit Hearthfire. Im Bethesda Blog & Board steht das es weiterhin massive Probleme gibt und sich nicht sicher sind obs wirklich für die PS3 erscheint, weil die Konsole angeblich schwere Programmierkenntnisse erfordert. Diese Info ist die einzige News aus dem September, derzeitig aktuelle mit solch einer Bestätigung gibts nicht, egal auf welcher Bethesda Site du suchst.

In den News sind aktuell die Updates gemeint, nicht die DLCs.

Wo habt Ihr eigentlich alle immer diese "Infos/Enten her?

Edit: Ach mit Infos meint ihr das "coming soon - N/A". Das steht da seit Dawnguard & Hearthfire erschien und wird vermutlich auch bei Dragonborn eingefügt um die Fans zu ~beruhigen~.

Antwort #3, 03. Dezember 2012 um 11:46 von paper007

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Vllt. haben wir ja glück und bekommen Dawnguard und Heathfire zusammen mit Dragonborn, da sieht es zumindest so aus, als würden auch ps3 spieler den DLC erhalten :D
http://de.bethblog.com/2012/12/03/dragonborn-ab...

Antwort #4, 03. Dezember 2012 um 17:52 von Luige3000

Also das nenn ich jetzt mal einen Hoffnungsschimmer und es ist der offiziele Blog statt X-Websites, vielleicht wird doch etwas daraus, nur bezweifle ich das die PC Version von Dragonborn erst nächstes Jahr erscheint wies angegeben, aber ich lasse mich gerne von Bethesda überraschen. :D

Antwort #5, 03. Dezember 2012 um 20:47 von paper007

@paper
gib bei google tes 5 skyrim ein und geh dann auf den ersten link, von da hab ich diese sogenannten "enten"

Antwort #6, 04. Dezember 2012 um 21:53 von Soulger118

Ich hab das bereits im Bethesda Blog gelesen als Luige den Link sendete, von daher brauche ich keine anderen Websites und mich sollte man nie auf Google verweisen, da ich extrem selten etwas frage und sofort auf der Herstellerseite oder dem Board nachschaue.

Es sind Enten sobald andere Websits/Portale Dinge hineinterpretieren von dem Bethesda nie zusagte, das es so ist.

Aber um die glücklich zu machen, der erste Link ist ein Skyrim Wikipedia Artikel, der zweite Link ist führt zu Spieletipps Skyrim, der dritte Link ist eine Fansite, der vierte Link Amazon, der fünfte bis achte Link YT- Videos zur E3 Skyrim, die neun führt mich zu den Achviements & Trophys aller Plattformen und die zehn führt direkt zu nem Torrentlink.

Im großen und ganzen schicken einen "TES 5 Skyrim" auf alle Websites, aber NICHT auf die offiziele Seite von Bethesda, die es eigentlich wissen müsste.

Antwort #7, 05. Dezember 2012 um 05:56 von paper007

ich weiß ja nicht was du bei google eingegeben haben willst um nen wikipedia link als erstes zu kriegen,aber bei mir kommt der hier raus.
http://www.tes-5-skyrim.de/

und die seite ist eigentlich immer zuverlässig.

Antwort #8, 05. Dezember 2012 um 12:14 von Soulger118

Es ist aber nicht die original Seite, als Fansite ist die gut, aber als Infolink nicht wirklich etwas. Fansites wie Nirn, theelderscrolls oder tes-5-skyrim sollten mit vorsicht mit original News vergleichen, oft erscheinen bittere Enttäuschungen, wie jetzt mit DB.

Deine Schlagwörter genau wie die da stehen.

Antwort #9, 05. Dezember 2012 um 13:44 von paper007

Man hört echt nichts neues über Eweiterungen von Skyrim, würde mich aber echt mal sehr interessieren ob Bethesda die erweiterung, noch für die nächsten Paar Monate anzustreben :)

Antwort #10, 05. Dezember 2012 um 20:20 von doubleX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)