Schleich Tipps und Tricks! (Far Cry 3)

Hallo,

ich brauche für Far Cry 3 ein paar Tipps wie ich gut Schleiche.
Z.b. Wie gehe ich mit einer Schalldämpfer Waffe um?
Wann brauch ich sie?
Welche Takedowns sind sinnvolle welche nicht?
Ich habe auch schon geschafft 2 Posten lautlos auszuschalten doch der eine war ehr glück.
Es waren 6 der 8 Feinde ganz nah ich hab C4 geworfen alle gucken und war dann Tod.
Doch ich möchte mich da verbessern!

Danke im vorraus für eure Tipps

Frage gestellt am 29. November 2012 um 22:40 von DBZDanny

3 Antworten

Jaa also da gibt es nicht so wirklich Tipps weißt du.. ich schleiche nur rum und töte lautlos.. ich mag das irgendwie.. XD finde das etwas langweilig wie Rambo vorzugehen und alles kaputt zu schießen. Naja ich kann dir ja sagen was ich für Takedowns verwende.. (Tod von Oben, Tod von Unten, Doppelter Tod von Oben, Takedown, Ketten-Takedown, Takedown&Verstecken (sehr hilfreich für das schleichen wie ich finde^^), Messerwurf-Takedown) Also eigentlich alle wo es gibt außer den Granaten-Takedown.. da der ja laut ist und ich das nicht wirklich brauche.. naja als Waffen habe ich die (6P9 Pistole - Schalldämpfer, Nachtsicht)(M-700 Scharfschützengewehr - Schalldämpfer, High-Power-Zielfernrohr)(Recurvebogen - Scharfschützen-Zielfernrohr) Wie du spielst ist wie gesagt dir überlassen ich für meinen Teil spähe mit meinem Snipgewehr erstmal die Lage aus, knippse die aus wo mir gefährlich werden könnten und mache dann meistens den rest mit den Takedowns.. Leichen verstecken.. und eben im Notfall zück ich meine Pistole mit Schalldämpfer.. aber wie gesagt C4 oder so benutz ich nie.. XD

Antwort #1, 30. November 2012 um 00:10 von gelöschter User

also ich verstecke die leichen nie ich töte einen dan lege ich ne tretminne an die leiche dami se explodirn wen se die leiche durchsuchen dan stel ich mich in der nehe mit meinem bogen hin und erschisse jeden der da hin kommt. wen keiner mehr komt nehme ich mein scharfschützengewer z93 und erledige den rest. ach bevor man das mact würde ich c4 gegenüber von da wo ich das mache da mit ich die gegner ablenken kann wen es brenzlich wird. und ich finde alle takedown gut auser granaten takedown und revolverhead takedown

Antwort #2, 18. Mai 2013 um 12:23 von JackJonny

Also ich Stell mich einfach immer auf nen weitgenug entfernten hügel und machs mitn sniper. Ein tipp aber die alarme ausschalten UND dann zerstören weil die gegner die wieder anmachen können. Ist mir paarmal passiert^^

Antwort #3, 10. August 2013 um 08:32 von xXslenderDudeXx

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)