Bildschrim im Editor drehen ? (Spore Abenteuer)

Hallo Leute,

wie schon im Titel genannt frage ich mich ob man im Abenteuer Editor den Bildschirm drehen kann also das ich zur anderen Seite schauen kann ... weiß jemand wie man das macht weil ich finds einfach nicht raus :c

Frage gestellt am 29. November 2012 um 22:41 von Nico1997i

1 Antwort

Erstmal dreht man den Bildschirm, indem du den Rahmen außen anpackst und einen Arm zu dir ziehst und den anderen wegdrückst, wenn du vor dem Bildschirm stehst. Aber ich vermute mal, dass das nicht deine Frage war, du hast es nur falsch formuliert, da es normalerweise 'Ansicht drehen' heißen würde, aber machen wir mal weiter.
Wenn du sagst, dass du das nicht rausgefunden hast, wie du die Kameraansicht drehst, dann hast du nicht alle Tasten versucht. Zumindest nicht die Komma- und Punkttaste.
Desweiteren hast du nicht versucht, die mittlere Maustaste (auf das Mausrad drücken) zu betätigen, zu halten, und dann die Maus zu schwenken.

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 17:14 von sporealanw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)