Smurfs Village für Kindle? (Schlumpfdorf)

Hallo gibt's die Schlümpfe auch für die neuen Kindle-Geräte und wenn ja, spielt das schon jemand hier? Bin am Überlegenen ob ich mir so ein Teil zulegen soll. Bitte versteht das jetzt nicht als Schleichwerbung! Ich spiele auf dem I-Pad meines Mannes und der hat sich schon beschwert das ich es ständig belege. Wie immer Danke im Vorraus für Eure Antworten.

Frage gestellt am 29. November 2012 um 23:32 von Jeaphie

3 Antworten

hallo, dein mann kann sich ja so ein kindle zulegen. ich würde das ipad vorziehen. oder lass dir eins schenken zu weihnachten. :-)

Antwort #1, 30. November 2012 um 10:01 von cushmaster

@cushmaster
Hast ja Recht. Dann gäbe es auch wieder das Problem ich müsste neu anfangen oder drauf hoffen den Speicherstand von meinem Android-Spiel zu übernehmen. Was für Entscheidungen, nur Stress wegen der kleinen blauen Kerle. ;-) Spiele eh schon 2 Dörfer, aber noch ein Drittes, nee. Dann lieber auf geduldigen Männe bauen. Wünsche besinnlichen 1. Advent.

Antwort #2, 30. November 2012 um 12:12 von Jeaphie

ja, das wünsch ich dir auch.

Antwort #3, 30. November 2012 um 12:27 von cushmaster

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)