Kann man sich manuell vom Werwolf wieder zurückverwandeln wenn ja wie? (Skyrim)

Hab schon alles mögliche ausprobiert aber es funktioniert nix. Hoffe auf eine Antwort bevor ich doof den Löffel abgebe.

Frage gestellt am 30. November 2012 um 00:32 von Sungirl1996

3 Antworten

Warte ein paar Stunden, dann läuft die Zeit der Verwandlung ab und du wirst wieder menschlich.

Nen Knopf zum zurückverwandeln gibts nicht.

Antwort #1, 30. November 2012 um 07:34 von derschueler

Wieso das nun mit 1.3 Beta abgeschafft ist mir mehr als ein Rätsel. Es war vorher möglich sich manual zurück in einen Menschen zu verwandeln, indem RB betätigt.

Allerdings gilt das nicht für die Verwandlung von Hircines verfluchten Ring und dem ersten male bei den Gefährten. Bist du ein normaler Werwolf oder einer der beiden aufgezählten Versionen? Oder du bist einem Bug zum opfer gefallen. Ich lass vorhin im BB das Hircines verfluchter Ring dich nun länger oder mit viel Pech permanent in einen Werwolf verwandelt ohne Rückverwandlung, das geschah mit 1.7 Beta.

Antwort #2, 30. November 2012 um 08:42 von paper007

Naja ich bin eigentlich ein normaler Werwolf, weil den Ring habe ich nicht und die erste Verwandlung bei den Gefährten hab ich schon hinter mir. Aber gut zu wissen, dass die Funktion mit dem zurückverwandeln abgeschafft wurde.

Antwort #3, 30. November 2012 um 11:43 von Sungirl1996

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)