Brauche dringend Hilfe bei "Die Jagd nach Sir Richard" (Lego Indiana Jones)

Ich stehe am Anfang des Levels " Die jagd nach Sir Richard" wo Indiana Jones (Professor), Elsa und Brody zusammen am Kanal sind. habe dort schon alles zerstört, was zerstörbar ist und war auch schon in der Bibliothek drinnen. Dort habe ich das "X" auf dem Boden zusammengesetzt und bin dann runter gestiegen, wo man die Skelette finden muss, jedoch komme ich dort nicht über die Krabbelviecher hinweg. Auch oben in der Bibliothek und auch im Freien komme ich nicht weiter.

Was muss ich machen?
Was mache ich falsch?
Was habe ich vergessen zu machen?

Da sind so Scheiben aber die bekomme ich mit diesen Charakteren nicht kaputt oder doch?

Bin total verzweifelt und brauche dringend Hilfe.

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 10:24 von goldzeit

1 Antwort

Die Skelette braucht man nur für ein Artefakt. Du musst über die Grube springen(Indiana Jones). Dann nimmst du eine Fackel und gehst durch den Kanal. Dann kommt auch Elsa mit, kann sich an ein Seil hängen und mit Indiana Jones kannst du einen hebel drücken. Viel Glück.

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 13:43 von Ferrarif2008

Dieses Video zu Lego Indiana Jones schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer

Lego Indiana Jones

Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer spieletipps meint: Mit Plastikhut und Plastikpeitsche um die Plastikwelt: Der Lego-Indy macht einfach nur verdammt gute Laune. Vor allem zu Zweit. Artikel lesen
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones (Übersicht)