Noobs (LoL)

Was kann man machen wenn man alleine spielt und leute bekommt die meinen die wärns

also ich adc vayne blitz als supp und fb war geil ich bin von vayne und nunu beim farmen gestört wurden und gekillt und der blitz stand am tower und SCHAUT ZU macht nix und so gings weiter ab der 7min bin ich geleavt

weil er meinte ich wäre schlecht wenn er am tower steht jeden ziehn verhaut und ich nicht farmen kann denn er steht ja nur am tower enemy 70 farm ich 32 farm was kann man da machen ?

Frage gestellt am 30. November 2012 um 04:31 von Hanky1991

1 Antwort

Was erwartest du denn? Das einzige was man machen kann ist, sie hinterher zu reporten, wenn sie dich beleidigen, AFK sind oder sonstwie gegen die Regeln verstoßen. Wenn du aber schon vor dem Spiel was tun willst, dann musst du dir schon 4 Freunde suchen und mit ihnen spielen.
Und ansonsten solltest du die anderen nicht unbedingt als Noobs bezeichnen, immerhin spielen sie größtenteils auf deinem Niveau (bzw wenn du auch einer bist, dann geht das schon in Ordnung), zumal man die Fähigkeiten eines Spielers nicht nur anhand eines Spiels ausmachen kann (selbst wenn er trollt, flamed oder sonstwie ein schlechtes Spiel hat, bestes Beispiel währe hier wohl Ocelot, welcher trotz Flame und AFK immerhin auf großen Turnieren spielt).

Und gewöhn dir am besten an, nicht ständig irgendwelche QQ-Texte in irgendwelche Foren zu schreiben. Das bringt weder uns noch dir etwas und verändern werden sich die Randoms erst Recht nicht.

Antwort #1, 30. November 2012 um 11:48 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)