Eid des Drachen (Dark Souls)

habe mal ne frage: wenn ich ich den drachen eid vertiefe bis zu +3 und dann den eid wechsle, beleiben die gesteigerten werte brandschaden und vom brüllen ?
oder ist dann nur noch die hälfte, wie ja sonst auch.

will eben als drachen umher flizen

Frage gestellt am 30. November 2012 um 06:00 von daniel65

3 Antworten

Die Eids bleiben wie ich weis weil ich ahbe auch zwischen Chaos und Sonnenritter gewechselt und es ist geblieben

Antwort #1, 30. November 2012 um 13:49 von Kissen123

stelle nur die frage weil ich als drachen mal ne weile zocken will.

worum es mir geht ist die dmg mit der faust, haut ja schon voll rein ohne den eid gemacht zu haben und daher wenn ich den eid machen und vertiefe, steigert sich es ja. genau um dies geht es mir.
habe es halt geschenkt bekommen, na ja unter freunden.

Antwort #2, 30. November 2012 um 15:12 von daniel65

Verlässt du den Dracheneid, verlierst du auch die Stufe die du dort inne hattest. Sprich, alle Boni gehen flöten. Verwandeln kannste dich nach wie vor wie du grad Lust hast^^

Antwort #3, 03. Dezember 2012 um 13:17 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)