Story Videosequenzen (KEIN Spoiler ) (Black Ops 2)

hey leute ich wollte mal wissen ob ihr bei der Kampange auch kein wort versteht in der Cut scenes und in den Videos ?
woran kann das liegen habe alles niedrig außer Sprache und habe Hörgschädigt ein .

Frage gestellt am 30. November 2012 um 10:26 von Tom_Die

5 Antworten

Das liegt daran, dass die synchro missraten & die sprecher waehrend sie das aufgenommen haben tierisch einen durchgezogen haben.
& als treyarch hätte merken sollen dass das alles extrem leise ist wollten sie normalerweise untertitel dazu tun - dies scheiterte jedoch, da sie merkten, dass sie analphabeten sind :>

Antwort #1, 30. November 2012 um 10:35 von gelöschter User

bei mir sind die cutscenes der storry auch sehr sehr leise obwohl ich alles andere auf niedrig und sprache auf maximum gestellt habe.
aber woran das liegt...keinen plan ^^

Antwort #2, 30. November 2012 um 10:37 von SwissGamer

@xXsahn gute antwort haha :D
Einfach nur Dreckig sowas hätten sie die story ganz raus lassen können -.-

Antwort #3, 30. November 2012 um 11:15 von Tom_Die

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
naja abgesehen von diesen sprachlegasthenikern, ist der story modus im gegensatz zu anderen cod teilen gelungen.
endlich mal wiederspielwert. hab sie auf veteran schon durch war bisl zu leicht aber naja.. :b

ja ein treyarch entwickler isn freund von mir.. kiffen ab & zu bisschen .. :DDD

Antwort #4, 30. November 2012 um 11:28 von gelöschter User

@xXsahn3Xx - Yo ich kenn auch paar aus der Spieleschmiede Gameforge aus Karlsruhe - alles Freaks :)

Doch wenn du mit jemand aus der Treyarch-Schmiede befreundet bist, dann frag doch bitte mal nach obs schon Fortschritte für den neuen Patch gibt zwecks Freeze-Probleme. Wär echt cool von dir, da was in Erfahrung zu bringen. Greetz

Antwort #5, 30. November 2012 um 12:42 von DoubleU68

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)