Brauch ein paar Tipps. (Skyrim)

Ich will jetzt nicht wie andere fragen, soll ich´s kaufen oder nicht, sondern wie sieht es mit den Bugs (oder Fehler, wer keine Bugs kennt) aus. Die sollen im Spiel ja ziemlich zahlreich sein.
Gibt´s da gravierende Bugs, wo man gar net mehr weiterkommt und neu anfangen muss?
Sind schon welche behoben worden?
Irgendwie reizt es mich schon, das Spiel zu kaufen, aber wenn´s ein Fehlermagnet ist, brauch ich´s nicht.

Danke im voraus, für eure Antworten.

Frage gestellt am 30. November 2012 um 10:45 von Mantrix

2 Antworten

Es gibt Bugs.
Einige wurden behoben, viele sind nur "Gerüchte" (offizielles Beth-Statement) oder tauchen nur "on rare occasions" auf.
Und ja, es gibt auch welche die das ganze unspielbar machen.
Allerdings kannste diese (und viele andere) einfach umgehen indem du dich an den Questlog hältst.
Sprich, nicht einfach mal so in irgendeine Höhle gehst und diese säuberst.
Könnt ja sein dass die für ne spätere Quest wichtig is...

Wenn du wirklich Lust auf das Spiel hast, solltest du dich von Bugs nicht davon abhalten lassen. In 99% der Fälle gibts nen Weg sie zu umgehen.

Antwort #1, 30. November 2012 um 12:53 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Abend also ich Levl gerade wider einen neuen Krieger hoch da ich wider neu anfing und den Rest Löschte, und seit ich Skyrim habe sind mir auf jeden fall wenig Bugs und so untergekommen.


Aber so was stört mich auch nicht muss ich sagen den in WoW ist es ja kaum etwas anderes.

Am PC würde es mich schon eher Nerfen.

Mein tipp zu deinem Reiz, wenn du RPGs magst kauf es, an sonst lei es erst mal aus und probiere es ich mach das mit den meisten games die ich nicht gerne mag.

Nur ein vorschlag um nicht gleich die Kohle loszuwerden.

Antwort #2, 01. Dezember 2012 um 16:36 von Newgamer87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)