Kein Teamwork? (BF 3)

Hallo,
auf großen Maps sehe ich nicht so großen Teamwork .
Alle rennen einfach irgendwo hin und machen was,
Z.b wenn jemand in ein Panzer einsteigt oder Jeep etc. lässt der mich nnie mitfahren oder nur manchmal.
Außerdem seh ich irgendwie selten mal leute.

Frage gestellt am 30. November 2012 um 10:56 von Sleezer

7 Antworten

Das war schon immer ein Problem in BF und wird für immer eins bleiben.

Antwort #1, 30. November 2012 um 10:58 von ROAD_RUNNER

Dan SPiel mit ein paar freunden. :)

Antwort #2, 30. November 2012 um 13:17 von hitman3886

des problem ist das auf ps3 nur 24 leute aufn server gehn und was leute wie roadrunner net wirklich begreifen ist bf3 wird aufm pc entwickelt und wird dann nur auf konsole importiert deswegn wenn man richtig bf3 spieln will geh aufn pc
zum teamwork jein des ist net ganz korrekt 1 wenn du mit paar freunden spielst geht das mit teamwork ganz gut 2 achte auf die leute rufe einfach mal mit select die tabbelle auf wenn du leute von einem clan siehst versuche in deren squad zu kommen und wenn es mehr als 4 leute sind geh auf den team chat weil dann komunizieren die (wenns gute spieler sind) übern teamchat bin schon in etliche runden reingekommen wo ich mit clans zusammen gespielt hab und leute einfach nur zwerstört haben (so das wir grad mal 50 tickets bei 500% verloren haben) also einfach bischen die augen aufhalten und dich nach den clans richten oder einfach in einen aktiven clan beitreten
zu dir roadrunner bitte lass einfach des gehate wir habens kapiert du magst kein bf3 dann spiels net und komm auch net hier her geh in cod far cry oder was duir auch immer spass macht und sei einfach glücklich und lass die leute die bf3 gern spieln einfach in ruhe

Antwort #3, 01. Dezember 2012 um 14:24 von undertaker8187

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
auf dem PC hat man eine Team-chat und ist fähig befehle in die luft zu schreien.Das is einfach mal komplett ein Vorteil.aber ganz ehrlich:

Ich zock meistens ,auch wenn ich im Squad bin,alleine.Das Tempo von den meisten Leuten is mir einfach viel zu lahm und als erster rushen will sowieso keiner.

Außerdem bin ich eher der Taktiker als der Draufgänger,ich versuche immer einen Umweg zu finden ,um dann die Leute von hinten abzuknallen oder die M-Coms zu planten und mir dann ne schöne Position zu suchen.

Antwort #4, 02. Dezember 2012 um 12:41 von Rallyechampion

Team Work wo dich die eigenen Leute mit einem Jeep umfahren? Man kann mit mit Select kommunizieren was undertaker 8187 nicht kapiert. Funktioniert trotzdem nicht falls du einen Transport brauchst nimmt dich trotzdem keiner mit erwähnt auch der Fragesteller. Da kommt so eine du Nase wie undertaker und verzählt wieder einen Mist zusammen.

Antwort #5, 02. Dezember 2012 um 18:30 von ROAD_RUNNER

lol roadrunner such dir mal ein paar leute dann geht das schon aber was will man von einem erwarten der nnur alleine spielt
@Rallychamp da geb ich dir recht aber viele leute sind einfach auch nur dumm auf konsole (keiner denkt zb an kidswiching) wasd ich raten kann erwarte nicht das des squad dirc folgt sondern schau erst mal was die machn und wenn sie nur blind in tod laufn dann kannste ja immernoch alleine gehn)

Antwort #6, 02. Dezember 2012 um 23:01 von undertaker8187

@undertaker8187

Wen ich mit Leuten spiele hab ich das Problem nicht wir reden auch von Allgemeinem Teamplay im Spiel wie oft ich schon einen Versorger nach Munition fragte und der trotzdem weiter läuft. Du musst halt verstehen das Teamplay auch ausserhalb eines Freundeskreises klappen muss.

Antwort #7, 03. Dezember 2012 um 09:14 von ROAD_RUNNER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)