Talos (Skyrim)

hey bin mit der tes story noch nicht so bewndert also wer war talos oder tiber septim oder wie der jetzt heißt weil ich mich nach ihm richten wollte wenn ich mich für kaiserreich oder sturmmäntel entscheide

Frage gestellt am 30. November 2012 um 12:42 von 3halo

6 Antworten

Tiber Septim war ein nord aus himmelsrand und ebenfalls ein drachenblut er vereinigte alle provinzen von tamriel zu einem kaiserreich die hauptstadt ist die kaiserstadt mit dem weißgoldturm in cyrodil nach seinem tod stieg er auf und wurde zu einem gott talos nun wurde aus den acht die neun ungefähr 350 jahre später wo oblivion ter teil vor skyrim spielt beginnt die oblivion kriese in der uriel septim und all seine söhne außer dem unhelichen sohn martin von der mytischen morgenröte ermordet und die das amulet der könige wird klauen der spieler hilf martin und er kann das amulet zutück gewinnen um das kaiserreich zu retten muss man die drachenfeuer entzünden was nur eun drachenblut kann martin opfert sich um mehrunes dagon zu besiegen der letzte septim ist tod und es gibt keinen richtigen drachenblut kaiser mehr 200 jahre später zur zeit von skyrim seid ihr das erste drachenblut seid 200 jahren mitlerweile gibt es wieder einen kaiser. allerdings hat sich der aldmeri bund wieder vereinigt und wollen nicht das man talos vereert da er ein mensch war und ein mensch kein gott sein kann
nach jahren des krieges haben die thalmoor es geschafft die kaiserstadt zu erobern und wollen einen waffenstillstand aushandeln wenn talos kein gott mehr ist gibt es vorübergehend frieden der kaiser saagt ja um sein volk vor den thalmoor zu beschützen also auch himmelsrand und die anderen provinzen ulfric sturmmantel und andere nord fühlen sich dadurch gekränkt da tiber septim ja ein nord war und die ihn immer noch verehren wollen die geben aber nicht den thalmoor die schuld sondern denken das der kaiser das nur gemacht hat um seinen eigenen hals zu retten daraufhin fangen sie an zu rebelieren

Antwort #1, 30. November 2012 um 12:57 von 93Spartan117

Schön geschrieben. Alles was fehlt sind Satzzeichen^^

http://almanach.scharesoft.de/index.php/Tiber_S...

Antwort #2, 30. November 2012 um 13:12 von derschueler

"Schön geschrieben. Alles was fehlt sind Satzzeichen^^"
Chill doch mal :D Immerhin kennt er sich damit gut aus und hat die Frage beantwortet da sind Satzzeichen doch egal xD

Antwort #3, 30. November 2012 um 16:58 von mago

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich bin IMMER gechillt. Aber denk doch mal nach. Vor allem WEIL er sich so gut auskennt und nen längeren Text verfasst hat sind Satzzeichen wichtig um diesen auch zu 100% richtig zu verstehen.
Oder was glaubst du warums die Dinger gibt? Ihr lernt sie in der Schule ja nich nur aus Jux und Tollerei.

Klar, wenn man ne Frage mit ein paar Worten oder einem Satz beantwortet isses egal, aber sobalds mehrere Absätze sind sollte man in seinem eigenen Interesse für Übersichtlichkeit sorgen um so eventuellen Gegenfragen entgegen zu wirken und dem Fragesteller zu Helfen den Text auch wirklich zu begreifen.

Gibt mir jemand Recht? -Nein? -War ja klar. xD

Antwort #4, 30. November 2012 um 17:05 von derschueler

aha ok danke spartan yeah halo und so :D :D das mit den satzzeichen is nit
so schlim mach ich auch nie :D

ach jetzt versteh ich auch warum die immer sagen himmelsrand hat schon immer zum kaiserreich gehörd weil ein nord es gegründet hat aha :D
also wenn ich das richtig verstanden habe dann sagen die sturmäntel zwar sie kämpfen für talos und damit sie ihn wieder anbeten können aber eigentlich kämpfen sie gegen ihn weil er hat ja das kaiserreich gegründet und die sturmmäntel ja gegen das kaiserreich sind

Antwort #5, 30. November 2012 um 17:13 von 3halo

jaaa soszusagen deshalb nehm ich meistens auch das kaiserreich auch wenn die mich köpfen wollten ich meine wenn die sturmmäntel in der situation vom kaiserreich wäre dann hätten die wahrscheinlich das gleiche getan und wenn du dir noch ne gute meinung hören willst dann hör dir legat rieke an die ist ja auch ne nord und erklärt dir warum sie nicht zu dem sturmäntel gieng ach ja das kaiserreich betet immer noch zu talos nur nicht so offensichtlich wie die sturmmäntel naja hoffe konnte dir helfen

ps: sorry derschueler für die rechtschreib fehler aber wenn ich schnell schreibe achte ich da nicht so drauf XD

Antwort #6, 30. November 2012 um 17:19 von 93Spartan117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)