ausgehen (Nintendogs Dachshund)

Hallo. Ich habe meinem Dackel einen Namen gegeben. Ich komme aber nicht weiter. Ich rufe ständig seinen Namen, aber ich schaffe es nicht, bis ich dazu komme, mit ihm ausgehen zu können. Hat jemand von euch einen Rat?

LG
PS: Danke im vorraus ...

Frage gestellt am 30. November 2012 um 14:21 von gelöschter User

3 Antworten

Hallo!
Am besten ist es, wenn du nicht direkt ins Mikro sprichst, sondern etwas Abstand hälst. Auch nicht rufen oder schreien, sondern nur normal sprechen. Und möglichst immer in derselben Tonlage und -höhe.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
jojomaus

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 12:46 von jojomaus

Was für einen Namen hast du dir denn überlegt ?
Manche Namen lernen die Hunde leichter.
Ansonsten solltest du darauf achten immer den gleichen Abstand zum Micro zu haben und im Hintergrund keine Lauten Geräusche.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)
Lg

Antwort #2, 21. Dezember 2012 um 09:40 von Hanni07

hilfffe ich hab neues nintendogs gekauft

hiiii ich habe ein neues nintendogs gekauft ( dachshund) ich habe ein hund gekauft und habe in lara genant aber dan steht da immer nur sprech mit ihm das er sich an die stimme gewönt aber es kommt kein zeichen was tun ich komm nicht weiter er tut ganze zeit den namen fergesen mehr nicht hilfffffffffffffffffffffffe Danke im voraus ;))

Antwort #3, 17. Mai 2013 um 20:51 von itidal-123-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)