NFS Most Wanted 2012 - Speedpoints und Spielstand löschen/zurücksetzen? (NfS Most Wanted)

Kann ich irgendwie die Speedpoints löschen?
(Spielstand weiss ich wie es gelöscht wird)

Danke im vorraus

Frage gestellt am 30. November 2012 um 14:29 von player-2

5 Antworten

ich bin neu hier auf spieletipps,leider kann ich dir nicht helfen,aber kannst du mir sagen wie das mit dem spielstand löschen geht?

Antwort #1, 01. Dezember 2012 um 08:25 von Litschimann

Speedpoints zurücksetzen geht nicht,das hat auch seine Gründe,weil sonst wirst du im Online Modus mit den neuen Spielern zusammengetan und das wäre ja unfair. ;)

Antwort #2, 01. Dezember 2012 um 10:51 von KingClem

Wie kann ich denn meinen Spielstand löschen?
Das würde mich interessieren. Verschiedene Speicher-
stände kann man ja anscheinend nicht anlegen.

Antwort #3, 08. Dezember 2012 um 17:55 von Sven060272

Dieses Video zu NfS Most Wanted schon gesehen?
Ich denke zwar nicht das das hier noch jemand lesen wird, aber ich habe es herausgefunden (jedenfalls für Origin). Also als erstes das Savegame unter Dokumente -> Criteriongames löschen. Das Spiel offline starten (jedesmal, weil sonst die SP wieder mit dem Spielstand synchronisiert werden.

Antwort #4, 05. Mai 2013 um 09:46 von player-2

Ich Habe Alle Meine speedpoints behalten Aber Meine Autos sind aufeinmal weg Was nun:(

Antwort #5, 13. August 2013 um 16:32 von Breeman97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted

NfS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (Übersicht)