wiso stet bei denm pkmn tausch im pkmn-center... (Pokemon Schwarz 2)

-1...das die leute da Zum Beispiel ein Zekrom/reschrahim "bis level 9" haben wollen das gibs doch gar nicht!
-2 und wieso stet da beim weltweittausch ein schilerndes brutalanta lev.100 für ein Zekrom auf levl 80 obwol DAS brutalanta schon ausverkauft ist !
schaut selbst das get doch nicht !
! !

Frage gestellt am 30. November 2012 um 15:10 von hose12

5 Antworten

1. Das sind dumme Leute die mit ihren PKMN angeben wollen.

2. Tjy das is pech wenns schon weg is...

Antwort #1, 30. November 2012 um 15:23 von Derikar

mich nervt das auch mit diesen level 9 freaks. da war ich sehr enttäuscht das sie da keinen verbesserung gemacht haben um solchen leuten einen riegel vorzuschieben wie z.B. die legendären wie zekrom und co. erst in ihren mindesstfanglevel angeben zu können

Antwort #2, 30. November 2012 um 17:38 von trueroxas

Die Level9- Freaks sind aber ziemlich dämlich, weil man keine Lv9-Zekrom bzw Reshiram und so tauschen kann.

Antwort #3, 30. November 2012 um 20:08 von flubbiflubflub

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Man kann schon nur man braucht ein AR nur es fällt auf das es gecheatet wurde weil, man es bestimmt nicht auf route 13 fangen kann

Antwort #4, 27. Dezember 2012 um 04:06 von Callgamer101

Doch, ich habs ja selbst probiert: Ich hab ne Speicherkarte mit alter Firmware (kp wie ich die erneuere) wo ich mir die Pokés bis Nr 493 auf meine Diamant cheaten kann. Ich habe aber das Story-Dialga auf Level 1 damit gebracht und konnte dieses nicht gegen dieses Shiny Kyurem Lv 100 tauschen, obwohl ich die Angaben erfüllt hatte, dabei hätte ich doch so gerne eins.
Fakt ist: Bei mir klappt´s nicht.

Antwort #5, 27. Dezember 2012 um 11:47 von flubbiflubflub

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)