Pivot (Assassins Creed 3)

Also hatte das spiel durch hab den abspann durchlaufne lassen und dann halt ausgemacht. Den nächsten tag wil ich assasins creed wieder spieln da kommt halt das mit den pivots da hatte ich das nich kapiert wie das funtkioniert hab mir ein vidio auf <outube angekuckt und wo bei ihm das kahm waren drei von den pivots schon gesetzt uun bei ihm stand auch da das er ein zusuchende pivots finden muss un jetz weiß ich nich was ich machen soll is das ein spiel fehler?

Frage gestellt am 30. November 2012 um 15:31 von basti256

7 Antworten

Nein das ist kein Fehler.

Um Pivots sammeln zu können, muss man Online sein. Zu finden sind sie aber innerhalb der Offline-Spielwelt. Pivots sind Zeichen, welche man finden muss. Man kann sie erst finden, wenn man die Hauptstory abgeschlossen hat. In einem Tutorial erhält man 3 Pivots (Tau, Zeta und Rho). Diese 3 Pivots ermöglichen, die Positionen anderer Pivots zu triangiluieren. Sie müssen in der Animus-Weltkarte gesetzt werden, können aber nur ander Position von Connor gesetzt werden. Nachdem man 3 Pivots gesetzt hat, wird der Bereich zwischen den 3 Pivots grün markiert und eine Triangulation gebildet. In diesem Suchgebiet kann man nun nach einem anderen Pivot suchen. Neue Pivots werden von anderen Spielern gesetzt werden nach dem Zufallsprinzip an andere Spieler verteilt. Es kann dadurch sein, das Pivots an sehr schwer zu erreichenden Orten sein können.

Pivots tauchen alle 15 Minuten Spielzeit auf. Hat man Freunde in der Freundesliste, die auch schon Pivots haben, reduziert sich die Wartezeit. Hat man bereits 5 Freunde, welche schon Pivots gefunden haben, halbiert sich die Wartezeit.

Antwort #1, 30. November 2012 um 15:34 von watchmen

Ja danke bloß wie setz ich die Pivots weil wenn ich auf Pivot info gehe steht dort zwar die drei pivots aber auch 0 pivots zu setzen und auf der pivot map steht auch nich wie ich die settzen kann o:

Antwort #2, 30. November 2012 um 15:47 von basti256

vllt sind die Pivots schon auf anderen Maps gesetzt... vllt Boston oder New York.

Antwort #3, 30. November 2012 um 23:25 von dominik9295

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
hab ich schon gekuckt is auch nich dort o:

Antwort #4, 30. November 2012 um 23:45 von basti256

bei mir ist das selbe problem uch ich weiss nicht was ich machen soll brauche dringend hilfe

Antwort #5, 15. Juni 2013 um 17:07 von SCHAKALboss

Hallo,
selbes Problem aber manchmal steht das Konter-Hack was ist das ? das hat glaube ich auch etwas mit diesen pivots zutun. und was kann man mit den pivots machen ?

Gruß :)

Antwort #6, 08. November 2013 um 21:18 von DanySahne1

Mit den Pivots kannst du weitere Pivots finden. Diese stellen die Cheats im Spiel dar welche du im Optionsmenü aktivieren kannst.

Antwort #7, 09. November 2013 um 18:14 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)