Multiplayer (Far Cry 3)

Wie findet ihr den multiplayer

Frage gestellt am 30. November 2012 um 15:36 von Eichigt

10 Antworten

ist schon gut besser als der von black ops 2):

Antwort #1, 30. November 2012 um 15:42 von emirhanfi

Gebe ich dir recht :D find der echt richtig gelungen

Antwort #2, 30. November 2012 um 15:53 von CoD_Gamer_7

gut, aber was micht stört ist die Bestenliste. Bei Far Cry 2 war die besser

Antwort #3, 30. November 2012 um 15:55 von Alkohol-

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
@Alkohol-

Musst halt besser spielen, dann wird die Bestenliste auch besser. (=

Antwort #4, 30. November 2012 um 17:23 von RuddiLove

Finde ich sehr gut! Auch mit dem Map - Editor alles sehr schön gemacht, und dank der Insane Edition habe ich nicht nur im Einzelspieler sondern auch im Multiplayer sehr viel Zusatzinhalte, da ich auch frühzeitigen Zugang auf den Tattoo Editor habe das finde ich auch sehr gut selber Tattoos erstellen ;D

Antwort #5, 30. November 2012 um 18:26 von weststone144

@RuddiLove

Du hast mich falsch verstanden.

Ich meine sie ist unübersichtlicher...

Antwort #6, 30. November 2012 um 18:51 von Alkohol-

Der Multiplayer an sich ist sehr gut.

Teamplay wird so stark belohnt, dass auch wirklich alle versuche sich gegenseitig zu helfen.

Das einzige Problem ist das schlechte Balancing.
Manchmal spielt man zu viert gegen sieben etc.

Antwort #7, 30. November 2012 um 20:22 von tiago654

also sollte ich mir bo2 hohlen oder ist fr cry 3 onlien geiler

Antwort #8, 30. November 2012 um 23:01 von Eichigt

black ops 2: online grauehaft aber zombie geil und kampagne far cry 3:sehr gute story sehr sehr gute die beste die es gibt guter co op modus map editor und guter multiplayer also far cry 3(; wir können auch mal zusammen zocken mit headset id:saskey005

Antwort #9, 01. Dezember 2012 um 14:48 von emirhanfi

Online Koop find ich gut aber die Spieler dort sind so schlecht das es schon lanweilig ist , und wenn man einmal nicht schaft gehen alle weg ^^ xD da sollten die mal ab ne mind.Lvl einsetzten

Antwort #10, 03. Dezember 2012 um 03:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)