Was haltet ihr davon?! (New Leaf)

Was haltet ihr davon? Den Text habe ich von einer Ac3ds Seite gefunden!

Eine sehr beunruhigende Nachricht an alle Animal Crossing Fans. Nintendo Japan hat ein Video hochgeladen, indem sie Stellung zu Animal Crossing: New Leaf und deren momentane Verkausfsituation. Denn Animal Crossing New Leaf ist ausverkauft. Iwata entschuldigt sich viel mals in diesem Video und erklärt, das Animal Crossing New Leaf eine andere modifizierte Systemkarte hat, als andere tratitionelle Karten, denn sie hat ein extra Speicher für mehr Elemente, Häuser und Datenverkehr.

Leider ist die Lieferung, solcher speziellen Spiele begrenzt und verursacht, diesen Mangel an Animal Crossing Spielen. So kann es zum nachfüllen der Spielregale mehrer Monate dauern...

Da fragen wir uns. Wenn es in Japan schon so Schwiriegkeiten mit dem Versorgen vom Spiel gibt, was ist dann mit Amerika, Europa und Australien? Wird das Verschiebungen bei unserem Release verursachen? Oder bekommen wir das gleiche Problem?

Frage gestellt am 30. November 2012 um 16:34 von gelöschter User

15 Antworten

*Schock* omg? :-D

Antwort #1, 30. November 2012 um 16:41 von EngelaufErden

Ah ja das ist die Seite :)

http://www.ac3ds.de/

Antwort #2, 30. November 2012 um 16:45 von gelöschter User

Bekommen wir trotzdem ac3d? Hoffentlich!

Antwort #3, 30. November 2012 um 16:47 von EngelaufErden

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ja Hoffentlich!

Antwort #4, 30. November 2012 um 16:48 von gelöschter User

Echt ich hab mich so gefreut und dann diese Nachricht...:-(

Antwort #5, 30. November 2012 um 16:51 von EngelaufErden

Ja ich doch auch :'(

Antwort #6, 30. November 2012 um 16:55 von gelöschter User

da es noch paar monate dauert bis es bei uns erscheint, denke ich dass sie daraus "lernen" und von vornherein mehr produzieren können, also ich würde mir jetzt keine gedanken darum machen

Antwort #7, 30. November 2012 um 17:08 von Palutena

ich kenne das spiel schon seit 2010 ubd dann kommt die nachricht -.-

Antwort #8, 30. November 2012 um 17:14 von CrossingAnimal

Leute, Animal Crossing WIRD bei uns erscheinen !
Denkt daran wie schnell die Zeit vergeht und dann halten wir AC in den Händen ;)

Antwort #9, 30. November 2012 um 20:58 von Gloomybear

Vllt. kommt das Problem auch zu uns!

Ich denke ernsthaft darüber nach, ob ich es vorbestellen werde!

Andererseits kostet es 50€, und vllt. ist es im Laden billiger!

Antwort #10, 30. November 2012 um 21:13 von agentk001

Jetzt macht euch mal keinen Stress! :) Das Spiel wird schon erscheinen (hoffe ich)

Antwort #11, 30. November 2012 um 21:49 von Lenaax16

das habe ich auch gelesen. so schlimm ist das aber nicht. nintendo hat im vorfeld prognosen zu den verkaufszahlen des spiels errechnet und die waren nicht so hoch wie die jetztigen verkaufszahlen. deshalb wird es jetzt probleme bei den nachlieferungen geben. für amerika,europa, etc. können neue prognosen aufgestellt werden und im vorraus dafür gesorgt werden, dass sowieso genug von da sind. außerdem hat iwata auch gesagt, dass es auch noch die digitale version gibt, die ich mir z.b. sowieso holen werde. wenn iwata sich nur für japan entschuldigt, weil etwas kurzfristig nicht so funktioniert, wie geplant, betrifft das nicht andere länder, bei denen das psiel erst in einigen monaten erscheint.
also macht euch keine sorgen!

Antwort #12, 01. Dezember 2012 um 02:16 von 3dsisthebest

@3dsisthebest

Ich bin ganz deiner Meinung :]

Antwort #13, 01. Dezember 2012 um 10:06 von acwwlgttcfan

Ja genau. Wie immer goldrichtig 3dsisthebest. ;)

Das problem werden wir eh nicht haben, da...
Ach, das wiederhole ich nicht nochmal.

Ihr müsst euch auf jeden Fall keine Sorgen machen.

Antwort #14, 02. Dezember 2012 um 16:10 von gelöschter User

Ich hoffe es kommt raus! Das wäre sonst voll traurig :(! Ich will jetzt AC!:(((

Antwort #15, 03. Dezember 2012 um 16:21 von jani011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)