Splitscreen (Far Cry 3)

Hallo, wie funktioniert das mit den Splitscreen? Ich würde gerne heute mit mein Bruder mal zocken aber k.p wie das Funktioniert?!

Frage gestellt am 30. November 2012 um 17:04 von Ger_LucasT

6 Antworten

Du musst einen zweiten Account auf der PS3 haben.
Also ganz links im XBM auf einen neuen Benutzer erstellen klicken und den Anweisungen folgen.
Dann Far Cry 3 wieder normal starten und den Coop öffnen, zweiten Controller anschließen, Start drücken und den neu erstellten Benutzer wählen und mit dem PSN verbinden.
"Schon" kannst du im Splitscreen spielen.

Habe ich bei keinem Spiel so umständlich gesehen bis jetzt, aber es lohnt sich.
Der Coop bockt richtig.

Antwort #1, 30. November 2012 um 20:01 von tiago654

Ah ok danke!

Antwort #2, 30. November 2012 um 21:50 von Ger_LucasT

Kann er net mit dem selben profil spielen? und meinst du psn account oder

Antwort #3, 01. Dezember 2012 um 09:39 von Netsch

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
@Netsch: Ja genau, das mein ich.
Mit dem selben Account kann man nicht spielen, leider.

Antwort #4, 01. Dezember 2012 um 09:53 von tiago654

Und weiß einer wie das mit der Xbox geht?

Antwort #5, 01. Dezember 2012 um 10:06 von Ger_LucasT

Hi
Is zwar schon etwas länger her die frage hier aber mal nochne frage:
Funktioniert das gleiche auch wenn man als ps plus mitglied far cry 3 kostenlos runtergeladn hat?

Bitte antwortet ... is ganz wichtig! D:
Danke im vorraus ;))

Antwort #6, 18. Dezember 2013 um 22:00 von Narga-Killer98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)