Wie kann ich die Maps öffnen um die Mission zu makieren? (Assassins Creed 3)

Ich möchte die Karte öffnen um mir die Mission zu makieren und dann zu wissen,w ie weit es ist, ob ich eben hinlaufne kann oder lieber das Schiff nehmen soll, früher ging das mit M jetzt nicht mehr und auf ESC finde ich sie auch nicht :(
Ich kann doch nicht immer zum Konviotwagen gehen, oder?


ALso bitte, wie öffnet man die Karte ;) ?

Frage gestellt am 30. November 2012 um 18:05 von NintendoLink

2 Antworten

Das Schnellreise-System verwirrt mich auch nach dem Durchspielen noch, bzw. failt es manchmal.
Generell kannst du immer 'Tab' drücken, um in die lokale Karte zu kommen, dort herauszoomen, bis du die Karte der gesamten Ostküste siehst.
Solange es nicht failt, siehst du nun dein aktuelles Missionsziel, bzw. in welchem Unterbereich es liegt (Boston/Grenzland/etc.), das Fadenkreuz auf das Missionziel setzen, reinzoomen, Überblick verschaffen.

Aber wie gesagt, oft genug hab ich's erlebt, in die Ostküsten-Karte zu gelangen, dort aber GARKEINE Reiseziele zu sehen, ich konnte nichtmal nach Boston reisen.

Antwort #1, 30. November 2012 um 18:35 von _554_

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Vielen Dank, ich habe die Tabulatortaste noch nicht gedrückt, ich versuchs morgen sofort mal, eine Karte bei AC ist ja das wichtigste und endlich wieder ein Pferd aber ich habe immer die Wurfpfeile in der Hand obwohl ich so oft mein Pferdrufen auswähle :/
Zudem kann ich 4 Sachen auswählen wenn ich R drücke und sehe dann nur 2 unten rechts im Eck >.>

Antwort #2, 30. November 2012 um 23:06 von NintendoLink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)