Counter Strike Source Menüfeld nicht erkennbar (CS Source)

Ich kann bei mir im Menü leider nichts mehr erkennen, damit ihr euch darunter mehr vorstellen könnt habe ich ein Screenshoot gemacht. Sowohl Counterstrike als auch Steam neu installieren hat nichts geholfen =(

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/unbenan...

Frage gestellt am 30. November 2012 um 18:31 von raphi09

8 Antworten

Probier mal die Sprache vom Spiel/Steam auf Englisch umzustellen.
Im Notfall kann ich versuchen dir mal die Dateien von dem Menü hochzuladen.

Antwort #1, 01. Dezember 2012 um 21:30 von Gonso_x3

Leider hat das Umstellen der Sprache nicht funktioniert...
könntest du also evtl die datei hochladen und mir sagen wie/wo ich sie dann einfüge?
MfG

Antwort #2, 05. Dezember 2012 um 16:38 von raphi09

http://tinyurl.com/ajzrkeh

Die Dateien aus der *.rar Datei kopierst du in das Verzeichnis Steam/SteamApps/deinUsername/counter-strike source/cstrike/resource/

Da ich gerade nicht mehr genau weiß welche Datei es davon war, oder was bei dir alles kaputt ist hab ich dir mal so gut wie alle Dateien rübergeschoben.

(Keine Angst wenn dein /cstrike/resource/ Ordner leer ist das gehört so)

Antwort #3, 05. Dezember 2012 um 19:32 von Gonso_x3

hm leider hat selbst das nich geholfen =( also wenn ich im spiel bin geht alles normal aber ich kann halt keinen Server wirklich wissend auswählen... gibt es evtl noch eine Möglichkeit?

Antwort #4, 05. Dezember 2012 um 20:47 von raphi09

Lösch mal aus dem SteamApps Ordner die "counter-strike source binaries.gcf"

Antwort #5, 05. Dezember 2012 um 20:56 von Gonso_x3

hab ich gemacht, Steam hat die Datei auch neu runter geladen aber funktioniert hat es leider nicht

Antwort #6, 06. Dezember 2012 um 15:40 von raphi09

Lösch mal den css ordnet unter steamapps vllt hilft das

Antwort #7, 08. Dezember 2012 um 08:58 von Crispy_aNd_lol

Lösch mal den css Ordner unter Steam/Steamapps/DeinUsername/ dann den Css Ordner löschen, wenn du es getan hast und es immernoch geht kann ich die nicht helfen..

Antwort #8, 08. Dezember 2012 um 09:01 von Crispy_aNd_lol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)