SonderPferde wie bekommt man welches? (Reiterhof 6)

1.Es gibt ja SonderPferde. Durch welche enscheidungen bekommt man welches SonderPferd und wie fille gibt es überhaubt.

2. Bei dem Anfang wen man sagt das man nicht auf dem Gestüt bleiben Möchte geht man ja zu diesen Artzt der einen dan Fragen stellt geht es auch das man alle fragen richtig beantwortet und dan bei den Arbeitet?

sorry wegen der Rechtschreibung

Frage gestellt am 30. November 2012 um 18:40 von Suki99

3 Antworten

Also zu 1:
Wie viele es gibt kann ich dir nicht genau sagen. Ich habe aber nachdem ich das Spiel einmal durch gespielt hatte (bin nicht selber eingebrochen und habe den Fotowettbewerb gewonnen, hatte das Filmende) bei dem nächsten Spiel die Stute Lady, die hatte überall schon vier Hufeisen und ist dunkelbraun. Wenn du die Wohnung von Claudette nimmst kannst du auch das Pferd von Hugo´s Vater bekommen.
Mehr weiß ich leider auch nicht...

Zu 2.
Es ist egal wie du dem Arzt antwortest, du fliegst immer bei ihm raus, denn sonst würde das Spiel ja quasi schon zu Ende sein und keinen Sinn mehr machen.

Antwort #1, 01. Dezember 2012 um 15:16 von Zandra

sonderpferde? Was ist das? Ich hab das Spiel schon 3 mal durchgespielt und weiß nicht was das ist. Hat Hugo einen Vater?

Antwort #2, 13. November 2013 um 18:51 von dastelino

Also Sonderpferde/Bonuspferde kannst du dir da aussuchen, wo es auch die anderen Pferde gibt (also im Zuchtzentrum).
Logischerweise hat Hugo wohl einen Vater, der wird von Hugo aber nur im Gespräch erwähnt. Ich hatte das halt, als ich das Apartement von Claudette hatte. Hugo hatte Emma dort heimlich beobachtet und mit einem Aufnahmegerät aufgenommen. Und später hat er ihr halt im einem Gespräch gesagt, dass er ihr das Pferd von seinem Vater anvertrauen möchte, da sie sehr gut reitet und sehr nett ist.
Das Pferd gab es dann auch im Zuchtzentrum für umsonst zum aussuchen.

Antwort #3, 13. November 2013 um 19:25 von Zandra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)